Zubehör für den MG5

Zubehör für den MG5

ernie_hugo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 26. Mär 2022, 10:54
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,
hat jemand schon Zubehör für den MG5 bestellt was nicht von original MG kommt?
Ich würde mich da auch über Links (sofern erlaubt) oder Bezugsmöglichkeiten freuen.
Ich Danke Euch im Voraus
Danke und Gruß
ernie_hugo
Bestellt MG5 in Diamond Red, Luxury, Long range am 11.04.2022. Unverb. Liefertermin: 07.01.2023 😟
Anzeige

Re: Zubehör für den MG5

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4047
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Der Ali (Aliexpress) soll hier Kotschützer und Fussmatten haben. Eventuell unter der Bezeichnung Roewe Ei5.
Im englischen MG-Forum (www.mgevs.com) ist von diversem Zubehör zu lesen.

Ansonsten wüsste ich gerne, ob es was zu 3D drucken gibt. Hab bei Thingiverse zumindest nichts gefunden.

Re: Zubehör für den MG5

USER_AVATAR
  • Rechenknecht
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 16. Mai 2022, 12:32
  • Wohnort: südl. NRW
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bestellt habe ich noch nichts, aber ich interessiere mich sehr für einen Artikel von AliExpress

Ein Artikel, den ich seit Jahren im Auto habe, wird auch Einzug in den MG 5 finden.
Ich finde es einfach praktisch, bei Kälte keine Handschuhe nutzen zu müssen oder sich im Sommer nicht die Flossen zu verbrennen.

Es gibt also "genug" auf dem Markt, man muss nur schauen ;)
MG 5 Comfort SR Diamond Red in KW27/22 bestellt und in Erwartung der Auslieferung in 09/2022 :-D

Re: Zubehör für den MG5

BastiM
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:27
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ich habe für meinen Fußmatten gekauft, darüber habe ich hier auch berichtet. Ich stehe noch in Kontakt mit dem Hersteller und bekomme ein zweites Paar maßgeschneidert gefertigt, was besser passen soll. Ich werde berichten.

Weiterhin suche ich krampfhaft nach Einstiegsleisten, aber außer ganz schrecklichen Billigdingern auf eBay habe ich noch nichts brauchbares gefunden.
seit 20.05.2022: MG5 Electric, Long Range (61KWh), Luxury, aussen rot, innen schwarz

Re: Zubehör für den MG5

LeoD
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 11. Apr 2022, 15:45
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
read
Fußmatten für den MG5 soll es laut MG-Website auch von MG geben.
@BastiM: Hattest du beim Händler danach gefragt?

"KUNDENBEREICH
Halten Sie Ihren MG5 Electric wie neu.
Ein aktiver Alltag kann seine Spuren hinterlassen und hiervor schützten Sie den Innenraum mit maßgeschneiderten Fußmatten in Kombination mit einer Laderaumwanne."

https://www.mgmotor.de/owners/accessories/mg5
Ab ca. 12.09.2022 (Voraussichtliches Auslieferungsdatum laut Anzahlungs-Rechnung): MG 5 EV Luxury schwarz mit Standard-Reichweite 51 KWh. Am 22.06.2022 beim MG Agent bestellt.

Re: Zubehör für den MG5

BastiM
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:27
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ja, die sind auch bei Kauf des Fahrzeugs bestellt wurden. Aber die brauchen sehr lange und ich habe am Anfang direkt diese Matten gekauft. Wollte nicht 6 Monate ohne Fußmatten rumfahren.

Wenn ich die originalen in den Händen halte kann ich auch dazu was sagen.
seit 20.05.2022: MG5 Electric, Long Range (61KWh), Luxury, aussen rot, innen schwarz

Re: Zubehör für den MG5

USER_AVATAR
  • rumpelk
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 13. Mai 2022, 11:47
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ich hatte die originalen letzte Woche zugesandt bekommen, passen gut, Foto reiche ich später nach
PV: 9,8 kWp, SENEC.Home V3 hybrid duo 7,5
WP: Vaillant flexoCOMPACT exclusive VWF 88/4
WB: SENEC Wallbox pro / ABL eMH1 / 11 KW
EV: SMART forfour EQ Bj 2018 / MG5 Luxury Max Pebble Black / graues Interior

Re: Zubehör für den MG5

I_am_Eve
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hey Basti, gibt's schon was neues zu den Matten des anderen Herstellers? Wo hast du sie bestellt?
Rumpel, schickst du noch ein Foto der originalen?

Re: Zubehör für den MG5

ar12
read
Rechenknecht hat geschrieben: Bestellt habe ich noch nichts, aber ich interessiere mich sehr für einen Artikel von AliExpress

Ein Artikel, den ich seit Jahren im Auto habe, wird auch Einzug in den MG 5 finden.
Ich finde es einfach praktisch, bei Kälte keine Handschuhe nutzen zu müssen oder sich im Sommer nicht die Flossen zu verbrennen.

Es gibt also "genug" auf dem Markt, man muss nur schauen ;)
danke für die antirutscheinlagen gleich bestellt, haben wir für den e-up auch.....
danke für den link...
gib einem dummen ein pferd und der wissende holt ihn nicht mehr ein...vw e-up united gold 03/21,mg5 red luxus lfp akku 09/22,PV23,5kWp 12,8 byd hvs+11,0 byd hvm...produzierte kWh=27erdumrundungen bei 82t co2 einsparung

Re: Zubehör für den MG5

ThomasMa
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 4. Aug 2022, 17:47
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo ! Bin neu hier im Forum, auch noch kein MG5 am Start, aber dafür schon Zubehör ;)
Fußmatten / Heckraum-Matte habe ich bei https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/mg/5/ bestellt.
Und als Hundebesitzer habe ich dann dieses geordert : https://www.guardsmandogguards.co.uk/de ... 5-ev-mg-2/
Lieferung der Matten ging zügig (knapp 'ne Woche), Das Hundegitter kommt die Tage (ca. 2 Wochen Lieferzeit)
Vielleicht kann mit den Infos noch einer was anfangen.
Thomas.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG5 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag