Karte SVG Autohof Diemelstadt Diemelstadt
Karte laden

Autohof
SVG Autohof DiemelstadtDiemelstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
SVG Autohof Diemelstadt
34474 Diemelstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#62692

Betreiber
Hackschnitzelstrom Diemelstadt
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #91744
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #219652
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #219653
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #221399
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 01.12.2023
Einschränkung Ladepunkt #221399 (DE*TNK*E300007*03)

Ladung startete nicht und Stecker ließ sich nicht aus Säule lösen. rst nach Neustart durch betreiber wurde der vStecker wieder befreit. Das ganze 2x durchgespielt. Störungsmeldung beim Betreiber erstellt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts hinter dem Hackschnitzel BHKW

Ladeweile

Wenn der Kraftwerksbetreiber anwesend ist gibts eine Führung (wenn er gerade Zeit hat…)

von eZap am 19.12.2021 gemeldet, aktualisiert am 16.03.2023 von Rico Chet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu SVG Autohof Diemelstadt Diemelstadt

  1. Wenn der Autohof es nicht gebacken bekommt, Ladesäulen zu installieren, dann muss es halt der Hackschnitzelkraftwerksbetreiber machen.

    Eine Ladesäule wird in Zukunft absolut nicht ausreichen aber vielleicht wacht der Autohofbetreiber dann doch noch mal auf und verpennt die Zukunft nicht.

  2. Katastrophe! RFID geht nicht, freischalten nur perr App. Leistung max 75kW die bei Doppelbelegung 50/25 kW aufgeteilt werden

  3. Freischaltung per Karte mit EnBW möglich. Säule war beim Laden doppelt belegt, daher trotz warmem Akku maximal 45kW am linken Anschluss. Nicht den 225kW glauben, der Lader kann das vielleicht, ist aber abgeregelt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.