Karte Kita Britzer Sonnenzwerge Britz
Karte laden

Parkplatz
Kita Britzer SonnenzwergeBritz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eberswalder Straße 94b
16230 Britz
Deutschland
Anzeige
ID

#38423

Betreiber
Kreiswerke Barnim GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #38808
Ebee Smart Technologies - Berlin
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114005
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #76666
Ebee Smart Technologies - Berlin
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #191665
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

"Dorfkonsum" mit Post, "Zum Britzer Landgasthof", Bahnhof, Fleischerei & Partyservice mit Imbiss, Supermarkt 1 km entfernt Richtung Autobahn

Allgemeine Hinweise

Ein Anschluss ist in der Regel durch ein Carsharing-Fahrzeug belegt

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kita Britzer Sonnenzwerge Britz

  1. Nix für AC - Schnarchlader! Und solche, die es werden wollen. Ladeleistung 22 kW.
    ABER, ... der Parkplatz ist auf max. 1 Stunde begrenzt. Sicher, um die automobile Kinderabholung der Kita zu garantieren.

  2. Ladesäule hat weder mit Telekom-GetCharge-Karte noch mit MAINGAU-Karte funktioniert. Laut Ladeapp ist nur ein Anychlusy bekannt was wir nach geschlagenen 20 Minuten Probieren feststellen mussten. Unter der dort angegebenen Störungshotline war niemand erreichbar. Ist schon sehr nervig, wenn man auf dem Rückweg vom Urlaub ist und einfach nur laden möchte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.