Karte ALDI Süd Rotheidlen Bodnegg
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd RotheidlenBodnegg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eichelstraße 18
88285 Bodnegg
Deutschland
Anzeige
ID

#51218

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,39 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #64046
alpitronic - hypercharger HYC 150

1x 150kW (bei 400V Fahrzeugen max. 100kW) oder 2x 75kW

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #166803
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #166804
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #166851
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 6:00 bis 22:00 Uhr

ALDI Süd hat Mo-Sa von 7 bis 20 Uhr offen, Ladesäule täglich von 6 bis 22 Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von manu am 11.11.2020 gemeldet, aktualisiert am 26.06.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu ALDI Süd Rotheidlen Bodnegg

  1. Der wohl schwächste 2 x 75 kW Hypercharger Deutschlands. Wenn einer mit 24,7 kW CCS lädt geht kein anderer Anschluss. Wenn einer zuerst AC mit 3,7 kW anschließt, kann man am CCS noch 20,4 kW ziehen. Automatischer Ladestart geht nicht. Man braucht mehrere Versuche bis die Ladung startet.

  2. Säule startet mit erfrischend-erfreulichen 25Kw und regelt recht schnell runter. Bei mir 14KW - und nein, es lag nicht an meiner Akku SOC oder Akku Temperatur!

  3. Zuleitung ist hier das Problem. Wie kann man den Alpitronic HPC so stümperhaft ans Netz bringen, schade drum.

    Trotzdem deutlich mehr "Schnorrer" hier als zu Beginn. Die Ladesäule hat sich wohl rumgesprochen.

  4. Ein Bild dazu darf ich leider nicht hochladen, aber ich hatte heute mit 58 kW geladen während nebenan jemand mit 24 kW geladen hat. Ist also jedes Mal eine Überraschung was die Säule hergibt.

  5. Das Stromproblem ist behoben. Die Säule bringt jetzt 150 kW. CCS-1: mein Ioniq mit 67 kW, gleichzeitig an CCS-2 ein e-tron mit 75 kW. Der e-tron alleine hat mit 102 kW geladen.

  6. Mein Ioniq hat schön mit 68 kW geladen, 2. Platz war frei

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.