Karte Lidl Berlin-Schöneberg Berlin
Karte laden

Supermarkt
Lidl Berlin-SchönebergBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 122
10827 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#12911

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11631
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #37506
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #37507
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #37508
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

65 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Das Parkticket kann ausschließlich bei Lidl an der Kasse bezahlt werden. Ist dort schon geschlossen, bleibt das Auto bis zur nächsten Ladenöffnung für 3 Euro pro Stunde auf dem Parkplatz stehen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Lidl Berlin-Schöneberg Berlin

  1. Supi. Lidl, bitte alle Filialen so ausstatten.

    Beschilderung und bemalung der Ladeparkflächen wäre hilfreich.
    Habe einen ahnungslosen Verbrennerfahrer aufgeklärt.

  2. Supi. Lidl, bitte alle Filialen so ausstatten.

    Beschilderung und bemalung der Ladeparkflächen wäre hilfreich.
    Habe einen ahnungslosen Verbrennerfahrer aufgeklärt.

  3. Ich habe bereits 3 mal versucht zu laden. Immer Fehlermeldungen. Egal ob CCS oder AC-Stecker. Zuständig ist wohl Lidl selbst. Da das Problem offensichtlich nur beim i3 auftritt, ist es schwierig sie von einem Fehler in der Säule zu überzeugen...

  4. Eben 35min Wochenend-Einkauf gemacht und 20kWh geladen.

    Also ich finde die Säule perfekt. Inzwischen beschildert (keine StVO-konforme Beschilderung) und bodenmarkiert, bis jetzt immer freie Parkplätze vor der Säule, schnelle 50kW, gratis, parken kostenlos. Ich war noch nie Discounter-Kunde, aber wenn Lidl sich zu einem flächendeckenden Rollout entschließen sollte, könnte sich das ändern. Denn an dieser Filiale komm ich so gut wie nie auch nur annähernd vorbei.

  5. Vom Betreiber deaktiviert

  6. umsonst ist das ja nicht - mann muss einkaufen wenn nicht 3teuro je angefangene std.hab dort eingekauf und beim artzt ein rezept abgeholt und zur apotehke geganen .da es zimlich voll war bei lidl und lange schlange an der kasse waren hab ich um ca 15 min überzogen und 6 euro nachzahlen müssen und der strom würde nach 55 min ausgeschltet bzw unterbrochen DANKE LIDL

  7. Leider funktioneiren AC und DC nicht gleichzeitig selbst wenn an DC nur noch wenige KW verbraucht werden.
    Wird leider zu oft zweckentfremdet. Für den kurzeinkauf genügen doch 30min. Warum wird da ewig die Säule blockiert?

  8. Die Säule ist mittlerweile Teil des windnode.de - Projektes und gibt Energie in wechselnden "Stärken" ab (für Q-fähige Zoe von 11-43 kW ....... alles möglich) ...

  9. So funktioniert E Mobilität! Musste etwas suchen, aber hat sich gelohnt und Einkauf gleich erledigt! DANKE LIDL

  10. Leider lässt sich CCS nicht starten (21.12. abends), gibt Meldung, dass nicht verriegelt werden kann. Stecker hat im unteren Teil eine Beschädigung, Teile abgebrochen. Früher immer problemlos geladen. Eigentlich toller Service von Lidl - wenn's funktioniert. Auch gut, dass man nach gewisser Zeit Parkgebühr zahlen muss. Dadurch wird Säule nicht unnütz blockiert. Wenn repariert, gibts wieder *****!

  11. Am 11.3.19 mit CCS problemlos geladen, Stecker immer noch defekt (Teil abgebrochen).

  12. Danke Lidl
    🍀

  13. Obwohl in der Lidl-App als ganz Gganztägig geöffnet" beschrieben, ist außerhalb der Öffnungszeiten die Schranke unten. Diese geht zwar auf, wenn man ein Parkticket anfordert, doch ob man dann vom Gelände nach einer ggf. funktionierenden Ladung auch wieder 'runter kommt, ich wollte das vorhin in der Nacht lieber nicht ausprobieren...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.