Lidl Schnelllader in Berlin


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
12911
Bewertung
3.7 von 5 Punkten, 46 Stimmen
Betreiber
Lidl
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Lidl vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parken ist für Lidl-Kunden in der 1. Stunde kostenlos, jede weitere Stunde kostet 3 Euro. Wer bei Lidl nichts einkauft, zahlt ab der Einfahrt 3 Euro pro Stunde.

Laden ist während der Einkaufszeit erlaubt, steht explizit an der Säule. D.h. im Umkehrschluss, dass man nach dem Einkauf nicht noch ewig weiter laden soll.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
6
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
3 x Schuko
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Allgemeine Hinweise
Das Parkticket kann ausschließlich bei Lidl an der Kasse bezahlt werden. Ist dort schon geschlossen, bleibt das Auto bis zur nächsten Ladenöffnung für 3 Euro pro Stunde auf dem Parkplatz stehen.

Direkt gegenüber vom Eingang wurde eine Pedelec-Ladestation mit 3 Schukos aufgestellt. Es gibt keinen reservierten Auto-Stellplatz - aber wenn man Glück hat, ist ein Platz daneben frei.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 38 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, Typ 2 - 7 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2 - eine Meldung

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2, CHAdeMO - 5 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 14 Meldungen

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - 3 Meldungen

Volvo XC90 T8 Twin Engine: CHAdeMO - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.12.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.12.2017 Volvo XC90 T8 Twin Engine: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

25.10.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.9.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.9.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

22.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Vom Betreiber deaktiviert

27.3.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

24.3.2017 BMW i3: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

18.1.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 5 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

30.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.11.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

08.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.11.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.10.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

19.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.9.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Danke, Lidl. :)

09.7.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.6.2016 Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.6.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Läuft wie Sahne !

06.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.6.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 36 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.4.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

487 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

eDEVIL am 3. Oktober 2017 um 13:33, Bewertung:
Leider funktioneiren AC und DC nicht gleichzeitig selbst wenn an DC nur noch wenige KW verbraucht werden.
Wird leider zu oft zweckentfremdet. Für den kurzeinkauf genügen doch 30min. Warum wird da ewig die Säule blockiert?
Thaimiki am 30. August 2017 um 03:30, Bewertung:
umsonst ist das ja nicht - mann muss einkaufen wenn nicht 3teuro je angefangene std.hab dort eingekauf und beim artzt ein rezept abgeholt und zur apotehke geganen .da es zimlich voll war bei lidl und lange schlange an der kasse waren hab ich um ca 15 min überzogen und 6 euro nachzahlen müssen und der strom würde nach 55 min ausgeschltet bzw unterbrochen DANKE LIDL
eDEVIL am 13. April 2017 um 21:30, Bewertung:
Vom Betreiber deaktiviert
TeeKay am 9. Juli 2016 um 15:53, Bewertung:
Eben 35min Wochenend-Einkauf gemacht und 20kWh geladen.

Also ich finde die Säule perfekt. Inzwischen beschildert (keine StVO-konforme Beschilderung) und bodenmarkiert, bis jetzt immer freie Parkplätze vor der Säule, schnelle 50kW, gratis, parken kostenlos. Ich war noch nie Discounter-Kunde, aber wenn Lidl sich zu einem flächendeckenden Rollout entschließen sollte, könnte sich das ändern. Denn an dieser Filiale komm ich so gut wie nie auch nur annähernd vorbei.
i300 am 9. Juni 2016 um 11:02, Bewertung:
Ich habe bereits 3 mal versucht zu laden. Immer Fehlermeldungen. Egal ob CCS oder AC-Stecker. Zuständig ist wohl Lidl selbst. Da das Problem offensichtlich nur beim i3 auftritt, ist es schwierig sie von einem Fehler in der Säule zu überzeugen...
eDEVIL am 25. Mai 2016 um 00:16, Bewertung:
Supi. Lidl, bitte alle Filialen so ausstatten.

Beschilderung und bemalung der Ladeparkflächen wäre hilfreich.
Habe einen ahnungslosen Verbrennerfahrer aufgeklärt.
eDEVIL am 25. Mai 2016 um 00:16, Bewertung:
Supi. Lidl, bitte alle Filialen so ausstatten.

Beschilderung und bemalung der Ladeparkflächen wäre hilfreich.
Habe einen ahnungslosen Verbrennerfahrer aufgeklärt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte