Karte P+M Pendlerparkplatz / GADA A8 Bergkirchen
Karte laden

Parkplatz
P+M Pendlerparkplatz / GADA A8Bergkirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kreuzackerstraße 3
85232 Bergkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#39044

Betreiber
Allego GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #109638
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #251816
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #251817
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #109639
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #251818
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #251819
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #111093
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #254314
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #254315
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

76 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

engelbert strauss workwearstore
Aldi
dm-drogerie markt

von cfi am 07.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 20.10.2022 von Darkracer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

16 Kommentare zu P+M Pendlerparkplatz / GADA A8 Bergkirchen

  1. Klasse Standort. Die HPC-Lader sind momentan anscheinend auf 33 kW Leistung reduziert.
    Vorsicht: Aufgrund einer Baustelle ist eine Anfahrt von der A8 kommend nur mit Umweg möglich

  2. Fun fact: bei der Sprachenauswahl der HPCs gibt es neben der Deutschen auch eine Österreichische Flagge.
    Wenn man da drauf drückt spricht die Säule Niederländisch.

  3. Mein Ioniq hat hier letztens mit voller Ladeleistung geladen.

  4. Wäre auch nett, wenn der Standort mal in den diversen (Roaming) Anbieter Apps auftauchen würde.

  5. Alle Schnelllader haben beim Laden sofort abgebrochen, bzw. konnte der Ladevorgang gar nicht gestartet werden. Musste auf 50kw Lader ausweichen, welcher funktionierte.

  6. 2. Versuch an den neuen Schnellladesäulen zu laden, wieder kein Erfolg. Ladung bricht sofort ab. Sehr unbefriedigend...

  7. Heute (17.11.2919) waren die ersten beiden HPC Säulen von links auf 34 KW reduziert. An Nr. 3 war volle Leistung verfügbar.

  8. Linken beiden Säulen nur 33kw
    3te Säule geht mit voller Leistung.
    Rechte Säule ist komplett ausgefallen.

  9. Teslafahrer Vorsicht! Wollte mein Model S mit CCS Adapter heute dort laden, die Leistung ging auf etwa 70 kW hoch und dann gabs einen Knacks und die Ladung brach ab. Danach hatte ich eine Fehlermeldung dass das Laden nicht mehr möglich sei. Der Chargeport lässt sich nicht mehr öffnen. Nun steht das Auto mit einem Prozent Akku beim Servicecenter :-(

  10. Frage: VW Charge & Fuel Card, geht die an Allego Säulen? In meiner App ist die Säule nicht eingezeichnet. Auf going electric steht, dass Allego mit Charge&Fuel funktionieren soll. Es ist schon echt mühsam, eine Schnellade-Station mit >= 100kW zu finden, wenn deine App sie nicht anzeigt.

  11. Kann mich den Vorrednern anschließen: Ladeleistung bleibt für HPC Lader unterirdisch klein. Maximal 295A Ladestrom bekommen. Sprich: 110kW.
    Zudem fährt der Strom extrem langsam hoch. Von 350kW/400A kann nicht die Rede sein.

  12. Ich konnte mit meinem Tesla Model S (mit CCS Adapter) am 21.7. nicht laden. Freischalten ging (wenn auch zäh), aber das Auto hat an zwei Ladesäulen wieder entriegelt und nicht geladen. Ein Tesla Model 3 hat AC am Triple daneben geladen. Ich vermute mal, dass es ihm genauso ging. Ein ID.4 konnte jedoch problemlos laden.

  13. Der Standort wird aktuell von Allego umgerüstet auf Alpitronic.
    Die Arbeiten sollten bis Mitte Oktober ´22 abgeschlossen sind.

  14. Standort ist wieder online und vollumfänglich in Betrieb.

  15. Perfect endlich ladesäulen von Alpitronic da klappt das Laden auch zuverlässig

  16. Seitdem die neuen Hypercharger aufgestellt wurden, funktioniert das Laden endlich, wie es soll. Davor war der Standort nahezu unbrauchbar.
    Eine sehr gute Entscheidung von Allego hier auf Ladesäulen von Alpitronic zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.