VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15181
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4629 Mal
read


http://inside.volkswagen.de/Der-I-D-BUZ ... Serie.html

https://www.autobild.de/artikel/vw-id-b ... 59313.html

< 40.000€
600km Reichweite
Serie 2022

Was wir (noch) nicht wissen: Lademöglichkeit, Ausstattung, AHK, Dachlast, Innenraumgröße, Laderaumgröße...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Neuer Werbespot:

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Helfried
read

AbRiNgOi hat geschrieben: < 40.000€
Das wird nicht möglich sein, kostet ja schon der ID.3 so viel. Tippe auf 70000 € und 10000 € zusätzlich mit jedem Jahr Verzögerung.

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
seh ich auch so: 40k für 600km buzz ist völliger schwachsinn -> dafür braucht der sicher einen 100kw akku, in vw-preisen umgerechnet also locker 60k...

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 806 Mal
read
Ich denke nicht das das als UND zu verstehen ist. Es geht also ab 40.000€ los und es gibt Varianten die 600km Reichweite haben.

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

USER_AVATAR
read
Es steht in dem Artikel auch, dass der Buzz ab 40k starten soll. Wir kennen doch das Spiel. Natürlich ist das dann nicht die Variante mit größtem Akku. Gerade bei diesem Fahrzeug wäre es sinnig eine günstige Einstiegsversion zu haben, die ggf weniger Luxuriös und mit kürzerer Reichweite zu haben ist. Das würde sich besonders für Anwender anbieten, die das nicht als Familien Urlaubs Campermobil planen, sondern zum Transport auf kürzeren Strecken (Sportverein, Minischulbus auf dem Land, Shuttleservice, etc...)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Helfried
read

Super-E hat geschrieben:Das würde sich besonders für Anwender anbieten, die das nicht als Familien Urlaubs Campermobil planen, sondern zum Transport auf kürzeren Strecken (Sportverein, Minischulbus auf dem Land, Shuttleservice, etc...)
Ich glaube, das soll eher ein todschickes Lifestyle-Fahrzeug werden, kein Schulbus.

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

USER_AVATAR
read
Mit der kurzen Schnauze wird der Innenraum evt. die Möglichkeit für eine dritte Sitzreihe bieten.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Der Buzz geht ja eher Richtung Sharan/Touran-Ersatz. Angeblich innen T6-Größe, aber da wäre ich noch vorsichtig. Andersherum soll der T7 als konventioneller Arm zukünftig auf Sharan und z.B. Caddy in Varianten mit abdecken. Da kann ich mir vorstellen, dass es auch noch eine große Buzz-Variante geben wird.

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben: Ich glaube, das soll eher ein todschickes Lifestyle-Fahrzeug werden, kein Schulbus.
Natürlich, aber diese Variante gibt es dann definitiv nicht ab 40k. Die T-Modelle werden auch sehr gerne als "Schulbus" eingesetzt und gleichzeitig als aufpolierte Lifestyle-Varianten - die Ebenfalls einen höheren Betrag vom Konto räubern...

Das ist ja gerade mein Punkt. Viele werden jetzt ihre Traumvorstellung mit den 40k sysncronisieren, während ich nur hinweise, dass diese ominöse 40k Variante vermutlich nur der "Schulbus" sein kann...

wobei sogar sein kann, dass die Schulbusvariante in der Nutzfahrzeugsparte läuft...
(analog zu "Transporter Kombi" ab 33k vs "California" für 70k...)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag