Karte Bauhaus Barsbüttel
Karte laden

BauhausBarsbüttel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rahlstedter Straße 2
22885 Barsbüttel
Deutschland
Anzeige
ID

#29980

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28322
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #85066
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #85067
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #85068
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

38 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 01.03.2024
Ausfall Ladepunkt #85068

auch im März 2024(!) hängt das beschädigte typ2 kabel unbenutzbar aus der säule. die einzige typ2 säule im bereich der autobahn bleibt damit zu. ccs wird ausgebaut: +6 stationen nebenan. honi soit que mal y pense. dc kann man teurer verticken.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

Hinter einer Schranke, nur zu den Öffnungszeiten des Baumarktes.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Bauhaus Barsbüttel, BMW Niederlassung Hamburg sowie Möbel Höffner in 2 Minuten Gehweg

von chrini1 am 15.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 25.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Bauhaus Barsbüttel

  1. Nutzt einem Wahnsinnig viel, wenn man abends nach Geschäftsschluß laden muss (weil eine andere Ladesäule auf dem Weg Berlin-Hamburg ausgefallen war) und dann vor der verschlossenen Schranke steht. Die Säule ist mit öffentlichen Geldern gefördert worden und sollte danach 24/7 verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.