Karte Kreisverwaltung Rhein-Lahn Bad Ems
Karte laden

Behörde
Kreisverwaltung Rhein-LahnBad Ems

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Insel Silberau 1
56130 Bad Ems
Deutschland
Anzeige
ID

#38069

Betreiber
Syna GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #38076
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #112430
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-3535-7
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #112431
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BC-3536-3
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 03.12.2023
Einschränkung Ladepunkt #112430 (DE*ISE*E0012101)

Links: Säule gibt ladekabel nicht richtig frei. Hotline konnte remote entsperren vorsicht auf der linken seite!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz der Kreisverwaltung, erste Einfahrt, direkt ganz links an der Hecke

Ladeweile

Thermalbad, Altstadt Bad Ems, Lidl, Rossmann, Pizzeria

am 25.04.2019 gemeldet, aktualisiert am 16.12.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Kreisverwaltung Rhein-Lahn Bad Ems

  1. Die Ladung startete schon bevor ich meine RFID Karte davor halten konnte; also kostenlos geladen.

  2. Erste Ladesäule in weiterem Umfeld!

  3. Super Ladesäule. Zeitgleich hat eine Zoe geladen. Alles hat bestens geklappt. Danke an Kreisverwaltung Rhein-Lahn-Kreis.

  4. Nicht mehr kostenlos, aber auch an keinen Verbund angeschlossen, so daß ich nicht weiß, wie ich hier laden könnte. Wer hat hier kürzlich erfolgreich geladen, wenn ja, wie???

  5. Lt. Mail von Innogy Support funktioniert die Station seit 8.1.2020 mit epowerdirect oder der eCharge+ App. Habe nachgefragt, wie es mit dem Anschluß an Ladeverbünde aussieht. Werde berichten....

  6. Mein Tipp: Anliegende Pizzeria meiden. Lieber in die Innenstadt von Bad Ems laufen und dort etwas essen.

  7. Vorsicht an der Linken dose.
    Hier hatte sich nicht mehr das Kabel gelöst.
    Erst die Hotline konnte aus der Ferne das Kabel entriegeln. TelNr des Supports:
    08002255793

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.