Karte Handwerkskammer Augsburg
Karte laden

Parkplatz
HandwerkskammerAugsburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brehmplatz
86161 Augsburg
Deutschland
Anzeige
ID

#27375

Betreiber
Lechwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25767
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #77290
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #77291
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 23.06.2023
Einschränkung Standort

Schild angebracht worden, dass reserviert für HWK Firmwenwagen. Also nicht mehr frei zugänglich

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz Handwerkskammer

Ladeweile

Augsburger ZOO und Botanischer Garten

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Handwerkskammer Augsburg

  1. ich wollte die Säule beim gestrigen Zoobesuch ausprobieren. Leider war es nicht möglich, ohne Ladekarte dort aufzuladen. Die Säule selbst schien zu funktionieren, da am zweiten Port ein anderes Fahrzeug erfolgreich ludt (pulsierende Ladeanzeige am Fahrzeug...). SCHADE!

  2. Nachtrag zur Bewertung vom 15.11.2018:
    Seitdem 1x wöchentlich dort gewesen und kein einziges Mal war das Laden möglich. Der Ladepunkt war permanent besetzt. Meist durch HWK-eigene Fahrzeuge.
    Vielleicht sollte man den Status "öffentlich" überdenken.

  3. Kostet 0,39 Cent pro kwh

  4. Und eigentlich nur für Handwerkskammer Besucher, wie ein großes Schild anpreist

  5. Konnte die Säule heute nicht starten. Beim Scannen des angebravhten QR Codes ging zwar eine Webseiten zum Freischalten auf, die Säule wurde aber als „besetzt“ angezeigt.

    Tatsächlich zeigt ein Schild an, dass die Ladestelle nur für HWK-Besucher gedacht sei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.