VennbahncenterAachen

gradegradegradegrade
Adresse
Trierer Straße 688
52078 Aachen
Deutschland
Anzeige
ID

#33827

Betreiber
Stadtwerke Aachen AG
local_phone+49 241 181-1222
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EWE-Stromtankkarte

Charge&Fuel

InCharge Ladekarte

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32128
Typ 2 Stecker #96829
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #96830
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #96831
50 kW
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Keine Informationen zu den Öffnungszeiten vorhanden.

Bis Ladenschluss mindestens 21 Uhr.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Vennbahncenter gegenüber Aldi/Edeka.

Ladeweile

Aldi, Edeka, Einkaufsstraße Brand; Marktplatz Brander Stier

Allgemeine Hinweise

Die Parkplätze sind bisher nicht für E-Autos reserviert, so dass häufig Verbrenner die Säule blockieren. In 50m Entfernung gibt es noch eine E-Bike Ladesäule mit Schukosteckdosen.

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Vennbahncenter Aachen

  1. Das Laden ist kostenlos und funktioniert ohne jegliche Anmeldung. Am 30.10.18 selber geladen.

  2. Es fehlt bisher jegliche Beschilderung oder/und Markierung. Daher besteht eine große Zuparkgefahr.

  3. Bitte die Parkplätze markieren. So ist die Säule meist zugeparkt 😢

  4. Ist es richtig, dass diese Säule nur zu Ladenöffnungszeiten zugänglich ist?

  5. Habe meinen BMWxe angeschlossen. Die Ladesäule zeigt sie lädt. Aber es kommt nix an. Muss ich mich doch anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.