Blackracer



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
smarty
Name
Blackracer
Panorama Dach, Tempomat, Sitzheizung, Radio Paket
Hersteller
Mercedes
Modell
B250
Baujahr
2015
erstellt
20.02.2015
bearbeitet
03.02.2018
Motor
Tesla
Getriebe
1 Gang
Systemspannung
368 Volt
Kapazität
36 kWh
Ladegerät
11KW
Höchstgeschwindigkeit
160 km/h
Beschleunigung
7,9
Reichweite
150 km
Verbrauch
18 kWh/100km
Gewicht
1600 kg

Anzeige

Kommentare

luftgekuehlt am 2. Februar 2018 um 23:30
Das ist fast ein Zwilling von meinem ED, meiner hat aber noch die LED-Tagfahrleuchten.
smarty am 3. Februar 2018 um 10:42
Ist mein ,Alter, bin auf einen B250 Mini Tesla umgestiegen 😀
luftgekuehlt am 3. Februar 2018 um 21:40
Ob Du Dir damit einen Gefallen getan hast, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, Du benötigst jetzt mehr als zwei Sitzplätze. E-Motoren mit ihrem hohen Drehmoment ab der ersten Umdrehung als Frontantrieb einzubauen, macht wenig Sinn. Das ESP muss ständig eingreifen und abregeln oder sogar mechanisch bremsen. Ich habe den E-Up getestet: Meiner Meinung nach unfahrbar! Das hat VW auch erkannt, alle künftigen E-Modelle bekommen Heckmotor.

Hinterlasse einen Kommentar