Renault ZOE

Spiders Intens

Besitzer

Spider

Autoname

Intens

Mitterlarmlehne nachgerüstet
Kofferraumbeleuchtung umbau auf LED Streifen
Doppelter Boden im Kofferraum linkes Fach für Ladezubehör
ZE-Logo entfernt
ein Kleid aus FullDip in gelb

Was noch folgt:
HiFi-Einbau

Hersteller

Renault

Modell

Zoe

Baujahr

2015

am 29.07.2016 erstellt, aktualisiert am 19.09.2017
Anzeige

3 Kommentare zu Spiders Intens

  1. Hallo Spider, das mit dem doppeöten Ladeboden ist ja super. Aus welchem Material hast du enn die Abdeckungen gefertigt?

  2. Der Rahmen ist aus Pappel Sperrholz und die Platten obendrauf aus Multiplex Kiefer (zwecks Stabilität)

  3. Sieht echt spitze aus so ganz in gelb. ;-) Das mit dem doppelten Boden ist ja eine geniale Idee, ich glaub da muss ich mir auch etwas basteln..

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.