Allgemein

Blick ins Elektroauto Forum

Elektroauto Forum
Knapp zwei Wochen ist es her, dass ich einen Blick ins Elektroauto Forum hier auf GoingElectric geworfen habe. Seitdem sind wieder einige interessante Beiträge hinzugekommen. Was sich zurzeit im Forum tut, das erfährst du hier.

Anzeige

An den Besucherzahlen der Artikel hier im Blog und auch den Aufrufen der Beiträge im Forum merkt man, dass der Renault Twizy zurzeit ein heißes Thema ist. Der Schwerpunkt der Themen lag deshalb auch im Twizy Forum. Aber auch in den anderen Foren hat sich etwas getan.

Kommen wir nun zu den Themen:

Erfahrung mit Twizy, Leasing, Händler

Silberreiher sucht nach Leuten, die bereits Erfahrungen mit dem Renault Twizy gemacht haben. Langzeiterfahrungen gibt es noch nicht, da der Twizy erst seit kurzem auf dem Markt ist. Falls jemand aber schon die Gelegenheit hatte den Twizy zu fahren, der kann sich gerne einklinken. Ein Leasing Angebot wurde auch gesucht. Bei meiner Recherche zu Elektroauto Leasing, ist ein Leasing Angebot für den Twizy herausgekommen.

Zum Thema: Erfahrung mit Twizy, Leasing, Händler

Nissan Leaf Leasing

Alex frage nach Leasing Angeboten für den Nissan Leaf. Von Nissan direkt gibt noch kein Leasing für den Leaf. Hinweise zu Angeboten sind sehr willkommen.

Zum Thema: Nissan Leaf Leasing

Renault ZOE Präsentation

Jogi war auf der i-Mobility in Stuttgart. Leider war der ZOE dort nicht zu sehen. Ein paar interessante Informationen hat er jedoch von der i-Mobility mitgebracht. Wer sich für den ZOE interessiert oder sich einfach nur mit anderen über das Elektroauto, das Ende des Jahres zu kaufen sein wird, austauschen möchte, der werfe hier einen Blick hinein.

Zum Thema: Renault ZOE Präsentation

Stromtankstelle zu Hause

Ein sehr guter Beitrag im Ladeequipment Forum. Wer sich über die Ladung zuhause informieren möchte, erfährt hier viele wichtige und gute Informationen – Links zu Herstellern, Voraussetzungen für eine Ladebox. Wer etwas zu Open Source CHAdeMO beitragen möchte, ist herzlich eingeladen.

Zum Thema: Stromtankstelle zu Hause

EVplus hat sich noch einen Off-Topic Bereich gewünscht, wird sofort nachgeholt 😉

Blick ins Elektroauto Forum: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,67 von 5 Punkten, basieren auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert