Alle Fahrzeuge Reine Elektroautos Plug-In Hybridautos Hybridautos Audi e-tron quattro Audi A3 e-tron Audi Q7 e-tron BMW i3 BEV BMW i3 Range Extender BMW i8 BMW 225xe Active Tourer iPerformance BMW 330e iPerformance BMW 530e iPerformance BMW 740 iPerformance BMW X5 iPerformance Citroën Berlingo Citroën C-Zero Ford Focus Electric Hyundai IONIQ Elektro Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid Hyundai Kona Elektro Jaguar I-Pace Kia Niro EV Kia Niro Plug-in Hybrid Kia Optima Plug-in Hybrid Kia Soul EV Land Rover Range Rover P400e Plug-in Hybrid Land Rover Range Rover Sport P400e Plug-in Hybrid Mercedes B-Klasse Electric Drive Mercedes C-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes E-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes S 560 e Mercedes GLC 350 e Mercedes GLE 500 e Mini Cooper S E Countryman All4 Mitsubishi Electric Vehicle IMIEV Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander Nissan e-NV200 Nissan Leaf Opel Ampera-e Peugeot iON Porsche Cayenne S E-Hybrid Porsche Panamera 4 E-Hybrid Renault Kangoo Z.E. Renault ZOE smart forfour electric drive smart fortwo electric drive Tesla Model S Tesla Model X Tesla Model 3 Toyota Prius Plug-in Hybrid Volvo V60 D6 TWIN ENGINE Volvo S90/V90 T8 TWIN ENGINE Volvo XC60 T8 TWIN ENGINE Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE Volkswagen e-Crafter Volkswagen e-Golf Volkswagen e-up! Volkswagen Golf GTE Volkswagen Passat GTE
Alle Fahrzeuge Reine Elektroautos Plug-In Hybridautos Audi e-tron quattro Audi A3 e-tron Audi Q7 e-tron BMW i3 BEV BMW i3 Range Extender BMW i8 BMW 225xe Active Tourer iPerformance BMW 330e iPerformance BMW 530e iPerformance BMW 740 iPerformance BMW X5 iPerformance Citroën Berlingo Citroën C-Zero Ford Focus Electric Hyundai IONIQ Elektro Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid Hyundai Kona Elektro Jaguar I-Pace Kia Niro EV Kia Niro Plug-in Hybrid Kia Optima Plug-in Hybrid Kia Soul EV Land Rover Range Rover P400e Plug-in Hybrid Land Rover Range Rover Sport P400e Plug-in Hybrid Mercedes B-Klasse Electric Drive Mercedes C-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes E-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes S 560 e Mercedes GLC 350 e Mercedes GLE 500 e Mini Cooper S E Countryman All4 Mitsubishi Electric Vehicle IMIEV Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander Nissan e-NV200 Nissan Leaf Opel Ampera-e Peugeot iON Porsche Cayenne S E-Hybrid Porsche Panamera 4 E-Hybrid Renault Kangoo Z.E. Renault ZOE smart forfour electric drive smart fortwo electric drive Tesla Model S Tesla Model X Tesla Model 3 Toyota Prius Plug-in Hybrid Volvo V60 D6 TWIN ENGINE Volvo S90/V90 T8 TWIN ENGINE Volvo XC60 T8 TWIN ENGINE Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE Volkswagen e-Crafter Volkswagen e-Golf Volkswagen e-up! Volkswagen Golf GTE Volkswagen Passat GTE
Anzeige
Neuzulassungen Nissan Leaf für 2019 November: 190,
4,09 % Marktanteil* Oktober: 275,
5,52 % Marktanteil* September: 308,
5,24 % Marktanteil* August: 228,
4,56 % Marktanteil* Juli: 249,
4,18 % Marktanteil* Juni: 158,
2,74 % Marktanteil* Mai: 96,
2,07 % Marktanteil* April: 165,
3,46 % Marktanteil* März: 227,
3,43 % Marktanteil* Februar: 302,
6,51 % Marktanteil* Januar: 288,
6,20 % Marktanteil*
Monat mit den höchsten Zulassungszahlen: September mit 308 Einheiten Modellvarianten des Nissan Leaf
Nissan Leaf 40 kWh (2018)
Batterie: 40,0 kWh
Reichweite: 285 km
Verbrauch: 19,4 kWh/100km
Ladestecker: Typ2, CHAdeMO
Preis: ab 36.800 € Reichweite nach WLTP
Nissan Leaf e+
Batterie: 62,0 kWh
Reichweite: 385 km
Verbrauch: 18,5 kWh/100km
Ladestecker: Typ2, CHAdeMO
Preis: ab 44.700 € Reichweite nach WLTP
Anzeige
* Marktanteil von Nissan Leaf in Bezug auf insgesamt neu zugelassene Elektroautos in diesem Monat
Daten laut Kraftfahrt-Bundesamt. Das KBA unterscheidet erst seit 2015 nach Elektro- und Hybridantrieb. Fahrzeuge, die mit beiden Antriebsarten erhältlich sind, werden daher erst ab 2015 aufgeführt.