Bilkraft Website

Anbieter
Eviny Elektrifisering AS
Solheimsgaten 5
5058 Bergen
Norwegen
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
DC: 1,25 NOK/min + 3,20 NOK/kWh
AC: 0,10 NOK/min + 2,90 NOK/kWh

Anzeige
Zugangsmittel

Webseite

Ladeverbund Anbieter
Bilkraft
Ladeverbunde Roaming
Lyse EnergiVoss Energi
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Bilkraft Website

Informationen

Die Ladung kann neben der App auch direkt über die Bilkraft-Website unter app.bilkraft.no freigeschaltet werden. Dafür benötigt man aber eine norwegische Handy-Nummer.

Also am besten gleich nach der Ankunft in Netcom oder Telenor Läden eine Prepaid-Karte besorgen (Netcom 99 Kronen für 14 Tage gratis SMS/Anrufe in Norwegen und 250MB Internet, anschließend kann man für 199 NOK 30 Tage/1GB aufladen). Mit der Netcom Prepaid-Karte konnte ich mich auf der Website anmelden und Auto sowie deutsche Kreditkarte registrieren.

Statistik

322 Standorte mit 3.447 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

von TeeKay am 15.04.2015 gemeldet, aktualisiert am 22.12.2021 von lucas7793
Anzeige

Andere Angebote des Anbieters Eviny Elektrifisering AS

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Schreibe einen Kommentar zu Bilkraft Website

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden