BMW Charging Active

gradegrade
Anbieter
Digital Charging Solutions GmbH
Brunnenstraße 19-21
0119 Berlin
Deutschland
Kosten

Grundgebühr:
4,89 €/Monat

Laden:
Deutschland
AC Laden: Tagtarif (06:00-24:00 Uhr) 0,28 EUR/kWh + 0,06 EUR/min nach 120 min
AC Laden: Nachttarif (00:00-6:00 Uhr) 0,28 EUR/kWh
DC Laden 0,38 EUR/kWh + 0,19 EUR/min nach 120 min
IONITY 0,77 EUR/kWh

Preise in anderen Ländern können abweichen

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
ChargeNow
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
allegoAlterbase Séolisbe emobilbe.energisedBlue CornerchargeIT mobilityComfortchargeCorri-DoorDigital Energy SolutionsE-WaldEFFIAElectroDrive SalzburgEnBWEnel DriveENSOEV BoxEVnetNLEWE / SWBGreenstorminnogy eRoamingInselwerkeIONITYKelagLadenetzLadeverbund+landmobileLastMileSolutionsMObiVEMoveMVV eMotionOPG Center-ParkingPfalzwerkeReveoREWAGSchneller Strom tankenSDE03SDE28SDE32SDE35SDEFSDEHGSDEM50SDESMSE61SmatricsStadtwerke TübingenStadtwerke UelzenTANKE WienEnergieTIWAGVLOTTE
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für BMW Charging Active

Informationen

Tag: 06 - 24 Uhr
Nacht: 00 - 06 Uhr

Preise in anderen Ländern können abweichen

Nur für BMW Besitzer.

Zur BMW Charging Flex Ladekarte:
goingelectric.de

Statistik

14.568 Standorte mit 41.494 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

BMW Charging Active ist Nr. 73 der beliebtesten Angebote

von am 16.09.2014 gemeldet, aktualisiert am 27.07.2020 von Guy
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

5 Kommentare zu BMW Charging Active

  1. Grundgebühr - never
    KEINE Anbieter mit Grundgebühr - gelegentliches Laden ist damit zu teuer und solche Anbieter sinnlos

  2. Mit der Grundgebühr stehe ich auch auf Kriegsfuss. ABER Chargenow bietet eine sehr gute Abdeckung und ermöglicht nun auch Nutzung im Ausland. Ich schwanke zwischen 3 und vier Sternen. Da ein weiterer Kritikpunkt die nicht Verfügbarkeit für non BMW Nutzer ist.

  3. Grundgebühr und dann auch so teuer. Die Abdeckung ist zwar sehr gut aber andere ohne Grundgebühr sind auch nicht so viel schlechter

  4. Da es nun ChargeNow auch als Flex gibt (ohne Grundgebühr) nun 4 Sterne. Ein Stern Abzug für nicht verfügbarkeit für nicht BMW Fahrer.

  5. alles was mit Grundgebühren zu tun hat ist nicht schön,
    und dann auch nur Marken gebunden >> pfui

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden