Karte Hotel Palace Hévíz
Karte laden

Hotel
Hotel PalaceHévíz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Széchenyi utca 11
8380 Hévíz
Ungarn
Anzeige
ID

#31691

Betreiber
Hotel Palace
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #30018
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #90346
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #90347
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #90348
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Tiefgarage des Hotel Palace auf Parkplatz P63

Ladeweile

Als Hotelgast ist es einfach, das Auto einige Stunden an der Ladestation abzustellen. Das Hotel liegt im Zentrum von HEVIZ und ausreichende Möglichkeit zum Shoppen, Spazieren etc.

Allgemeine Hinweise

Für Gäste

am 25.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 25.03.2019 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Hotel Palace Hévíz

  1. Wir hatten uns im Vorfeld erkundigt ob das Laden tatsächlich möglich ist. Die Ladestation ist so wie auf dem Foto ersichtlich durch einen Dauerparker verstellt. Das macht aber nichts weil unser Ladeskabel lang genug war um unser Auto, dass wir einfach dahinter abgestellt hatten zu laden. Ich bin sicher es war eine 22 KW Ladesation und das Laden hat einfach funktioniert. Kann ich nur empfehlen.

  2. einzelner 22kW Lader in der Garage, aber nur für Hotelgäste benutzbar!
    Man kann im Hotel nicht parken und laden, wenn man dort nicht Übernachtet.
    Wir wollen zum Lunch hier parken und laden, wurde jedoch an der Rezeption verneint.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.