Karte Hotel City Maribor
Karte laden

Parkplatz
Hotel CityMaribor

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulica Kneza Koclja 22
2000 Maribor
Slowenien
Anzeige
ID

#12952

Betreiber
Hotel City
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Laden: € 5,- pro Stunde (nicht verifiziert)
Parken: Kostenlos beim Laden. Die anderen Parkplätze kosten die üblichen 80 ct/h.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11670
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37608
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Vermutlich(!) öffentliche Ladesäule, die immer zugänglich ist.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich in einer unsauberen Unterführung unter der großen Brücke.

Ladeweile

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum. Also zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants erreichbar.

Allgemeine Hinweise

>> Bitte vor Ort verifizieren <<
Eine Stunde laden kostet € 5,-. Das Personal im Hotel kennt sich nicht immer gut aus. Es kann auch nicht genau abgemessen werden, wie viel Strom aufgeladen wurde. Die Verrechnung erfolgt "Daumen mal Pi".

von Tho am 19.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 20.08.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel City Maribor

  1. Hier kommt das frühere Jugoslawien noch richtig raus. Das Ambiente dieser Ladestation ist schon recht grenzwertig. Wir sind zu Fuß zufällig dort durch gegangen (unterirdische Passage) und haben uns schon recht gefürchtet. Für Touristen nicht gerade das Highlight der schönen Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.