ID
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
#44719
BetreiberTesla
Verbund
Tesla Superchargeralle Tesla Supercharger Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungMit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #50621Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #139496
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #139497
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #50622150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #139498
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #139499
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #50623150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #139500
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #139501
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #50624150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #139502
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #139503
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.06.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Poolcrack am 30. Juni 2020 um 21:27
Dank dieses SuC kommt man von Ludwigsburg bis Thessaloniki mit nur 4 Ladestopps. Derzeit leider nicht, da man nach Griechenland nur über Bulgarien einreisen darf (na gut, wenn man die letzte Etappe sehr sparsam fährt kann es auch über Sofia klappen). Ab morgen auch wieder über Italien mit der Fähre. Die beiden SuC in Serbien sind derzeit kostenlos.
Das Tesla Navi routet hier etwas umständlich, wenn man in Richtung Bulgarien kommt. Es nimmt eine Ausfahrt zu früh, um dann parallel zur Autobahn auf einer kleinen Nebenstrasse durchzukommen. Tatsächlich ist es besser, erst beim Rasthof rauszufahren, bis zum Ende und dann auf den Parkplatz. Die SuCs stehen auf der Grenze zwischen dem Hotelparkplatz und dem Rasthofparkplatz, und können von beiden Seiten benutzt werden.
(Ich hab den Parkplatz gerade in OpenStreetmap eingetragen, das Tesla Navi wird dann irgendwann diese Änderung berücksichtigen.)