Karte Parkplatz Schloss Laufen Dachsen
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz Schloss LaufenDachsen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rheinfallparkplatz Laufen
8447 Dachsen
Schweiz
Anzeige
ID

#35595

Betreiber
Energie 360
Telefonnummer
Webseite
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

5 CHF, erste Stunde
2 CHF, jeden weiteren Stunden

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33890
EVTEC - espresso&charge 6in1
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #102132
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102133
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #102136
60 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #102137
80 kW (920 Volt, 150 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #102138
80 kW (920 Volt, 150 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #102139
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkplatz Schloss Laufen Dachsen

  1. Kein Dach (Wetterschutz). Abfallbehälter vorhanden. WC nur während Öffnungszeiten des Rheinfalls/Restaurants.

  2. Ich bin zwar heute im Dunkeln nur kurz hier vorbei gekommen, aber ich bin mir sicher, dass direkt daneben 3 weitere Typ2 Säulen standen. Evtl. kann das jemand bestätigen und hier ergänzen. Das Restaurant und der Rheinfall sind übrigens sehr empfehlenswert!

  3. Chademo Stecker ist auf der Rückseite der Ladesäule (Ich war kurz erschrocken). Ausfahrtschranke ging von selbst auf. Hätte das Parkticket (5CHF) wohl nicht bezahlen müssen. Hier steht ja auch "parken kostenlos". Dort habe ich keinen derartigen Hinweis gesehen.

  4. Auf der Rückseite der Ladesäule, leider auf der Displayseite, lag eine halb zerstörter Europalette, über die man balancieren musste, um die Ladekarte vorzuhalten. Kein WLAN, kein EU-Datenroaming!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.