Karte Naturum Store Mosse Nationalpark Hillerstorp
Karte laden

Parkplatz
Naturum Store Mosse NationalparkHillerstorp

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Väg 151
330 33 Hillerstorp
Schweden
Anzeige
ID

#22387

Betreiber
Naturum Store Mosse
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20834
SchukoSchuko #63128
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Besucherzentrums (Naturum) des Store Mosse Nationalparks. Das Naturum liegt direkt an der Reichsstraße 151 von Värnamo nach Gnosjö, etwa 17 km von Värnamo. Braunweiße Beschilderung ab der E4 und der Straße 26 (Nissastigen).

Ladeweile

Die Ausstellung im Besucherzentrum des Nationalparks. Wanderungen auf den diversen Rundwanderwegen durch das Hochmoor des Store Mosse Nationalparks.

Allgemeine Hinweise

Es gibt eine beschrankte Zufahrt, die für Kraftfahrzeuge gesperrt ist, mit Ausnahme von Mitarbeiterfahrzeugen und für Menschen mit Behinderungen. Im Bereich des Mitarbeiterparkplatzes gibt es vier weitere Schukosteckdosen, die auf Nachfrage im Naturum ausnahmeweise genutzt werden können, wenn die Schukosteckdose auf dem öffentlichen Parkplatz belegt oder defekt sein sollte. Diese sind allerdings nicht 24/7 verfügbar, da die Schranke nach Ende der Öffnungszeiten der Naturum geschlossen wird. Eine der vier Schukoteckdosen auf dem Mitarbeitparkplatz wird in der Regel vom Renault Kangoo ZE der Nationparkverwaltung genutzt.

von soebe am 21.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 09.07.2019 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Naturum Store Mosse Nationalpark Hillerstorp

  1. Der Besuch der Ausstellung im Naturum und einen Sparziergang auf einem der Rundwanderwege im Hochmoor konnten wir jeweils zum kostenlosen und barrierefreien Nachladen von Reichweite nutzen. Herzlichen Dank dafür.

  2. Leider hat das letzte Gewitter die Zuverlässigkeit dieser Ladesäule stark in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem fünf Sterne weil ich auf dem Mitarbeiterparkplatz eine alternative Lademöglichkeit angeboten bekommen habe. Toller Service, tolle Ausstellung, tolle Rundwanderwege und superfreundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne her.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.