Karte Biurowiec Kosmos Szczecin
Karte laden

Biurowiec KosmosSzczecin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
aleja Wojska Polskiego 8
70001 Szczecin
Polen
Anzeige
ID

#20563

Betreiber
Biurowiec Kosmos
Kosten

Laden kostenlos

Parken 2 Zloty/Std., Laden gratis

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19044
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #58074
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #58075
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 01.11.2022
Ausfall Standort,

Die Ladesäule ist nicht öffentlich nutzbar, nur für die ansässige Firma.
Der Parkplatzbetreiber hat direkt neben dem Wächterhaus eine abgeschlossene Stromsäule mir CEE 16 rot und normalen Steckdosen. Ich durfte dort gegen Gebühr laden. Der Betreiber war total nett und hat mir gut geholfen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zugang von der ul. Malkowskiego, Eingabe ins Navi: Malkowskiego 1 - Straße ist Sackgasse, am Ende auf den beschrankten Parkplatz fahren, dabei dem Wachmann das Anliegen erklären, dann öffnet er die Schranke. Die Parkgebühren sind beim Rausfahren bei ihm zu entrichten. Auf dem Parkplatz links um die Ecke und dann bis ganz hinten durch. Sollte zugeparkt sein, holt der Wachmann den Fahrzeugführer zum Wegfahren.

Ladeweile

Raus auf die aleja Wojska polskiego, dort sind zahlreiche Geschäfte/Restaurants/Cafes ...

Allgemeine Hinweise

An der Säule ist ein RFID-Lesegerät installiert - wird nicht benötigt, keine Freischaltung erforderlich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Biurowiec Kosmos Szczecin

  1. Wenn man die Säule gefunden hat und die Parkplätze von Falschparkern freigeräumt wurden (geht alles dank der Unterstützung der Parkplatzwache einwandfrei), dann ist das Laden einfach und problemlos. Direkt in der Innenstadt gelegen, ist jede Ladeweile abgesichert. Läden und Gastronomie, auch Kinos schon ab in 100 m Entfernung. Sehr zu empfehlen: Kino Pionier, das älteste Kino der Welt - einmal um den Gebäudekomplex herum.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.