Karte City - AKH - Antonigasse Wien
Karte laden

City - AKH - AntonigasseWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Antonigasse 2
1180 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#29843

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28186
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #84640
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #84641
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Schmale Straße, aber keine Einbahn, deshalb für Links- und Rechtslader gut geeignet.

Ladeweile

U6-Haltestelle Michelbeuern in der Nähe.
Die dortige Fußgängerbrücke (Michelbeuernsteg) führt direkt zum Haupteingang des Allgemeinen Krankenhauses.
Pizzeria La Passione (Kreuzgasse 14).

von micky4 am 09.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 12.05.2023 von Tommy73_
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu City - AKH - Antonigasse Wien

  1. Ziemlich besch. eidene Gegend, meine Verehrung. In der Wiener Hitparade wohl auf dem Top der letzten Plätze. Die Ladesäule selber steht auch auf dem heißesten Platz, als ob es in Wien nicht genügend Häuser mit Schatten geben würde.

  2. Stimmt, die Location ist nicht gerade die Einladendste, liegt dafür aber verkehrsgünstig und es war bis jetzt immer zumindest ein Ladeplatz frei wenn ich einen benötigte.... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.