Karte Talstation Kornockbahn Turracherhöhe
Karte laden

Parkplatz
Talstation KornockbahnTurracherhöhe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Talstation Kornockbahn
Adresse
Turracherhöhe 178
8864 Turracherhöhe
Österreich
Anzeige
ID

#82666

Betreiber
Turracher Bergbahnen
Telefonnummer
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #143759
Schneider Electric - EV Link
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #528933
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #528934
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #143760
Schneider Electric - EV Link
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #528935
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #528936
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #143761
Schneider Electric - EV Link
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #528937
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #528938
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Dürfte auch nach Betriebsschluss funktionieren.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Talstation Kornockbahn Turracherhöhe

  1. Säulen jetzt in Betrieb.

  2. Laden mittels Kreditkarte und Terminal. 45€ werden gesperrt und abschließend nach Verbrauch abgerechnet. Jedoch kein kWh Preis angegeben. Keine gängige Ladeapp gefunden, wo der Standort verfügbar ist

  3. Ladevorgang musste mehrmals gestartet werden und wurde auch während des Ladens immer wieder mal unterbrochen. In mehreren Stunden konnten dadurch nur wenige KWh geladen werden. Ich vermute mal das sind Kinderkrankheiten, weil die Station doch recht neu ist und der Betreiber bekommt das noch in den Griff.

  4. Ladung (11kW) nach Betriebsschluss der Liftanlagen. Direct pay mit Bankomartkarte war problemlos. Bei mir waren glaub ich ca. 0,43 €/kWh als Preis angegeben. Leider hatte ich kein Handy zur Hand um den QR-code für die Rechnung zu fotografieren. Es gibt ein Sichtfenster auf den eichfähigen Drehstromzähler von Iskra. Die Ladesäulen werden direkt von den "Bergbahnen Turracherhöhe" betrieben.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.