Karte Spar Spitz
Karte laden

Supermarkt
SparSpitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Donau Bundesstraße
3620 Spitz
Österreich
Anzeige
ID

#32812

Betreiber
Spar
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31125
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #93842
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #93843
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #93844
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #93845
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Spar mit sonniger Sitzecke im Innenbereich

von E-Willi am 02.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.05.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Spar Spitz

  1. Ziemlich elitäre Lage für eine kostenlose Ladestation, meine Verehrung! Hier wird einem nicht langweilig.

  2. Heute stand wieder einmal der Verkaufsstand mit den toten Tieren auf dem Ladeplatz. Ich ließ mich aber nicht sehr irritieren.

  3. Hinweis für mich selber: Diese Ladestation ist sonnentechnisch begünstigt im Vergleich zu anderen im Winter schattigen Ortschaften am Nordufer der Donau. Sonnenuntergang wohl erst um etwa 15:30.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.