Karte Hauptplatz Semriach
Karte laden

Parkplatz
HauptplatzSemriach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Semriach 35
8102 Semriach
Österreich
Anzeige
ID

#16634

Betreiber
Energie Steiermark AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15255
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46439
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #46440
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #108183
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #108185
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Mitten am Hauptplatz (Marktplatz)

Ladeweile

Zahlreiche Wander- und Einkehrmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung;
sehr sehenswerte Pfarrkirche;
nettes Hotel Semriacherhof (350 m östlich);
Näheres auch unter semriach.at

am 20.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 25.01.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Hauptplatz Semriach

  1. Schade, wäre eine schöne Ladesäule, wenn sie endlich mal funktionieren würde. Und dass der zweite Anschluss von einem über Nacht abgestellten BMW i3 blockiert war macht die Sache nicht besser.

  2. Bitte noch ein paar Erfahrungen posten! Muss auch demnächst dorthin über Nacht...

  3. Hmm, die Ladesäule scheint schon etwas marode zu sein. Links kamen nur matte 1,2 kW heraus, rechts auch nur 3,2 kW.

  4. Typ 2 geht, auch wenn nicht einwandfrei: Ich kam am Sonntag Vormittag, einer der Plätze war mit dem Gemeinde-Zoe belegt (kommt wrsl oft vor), an dem anderen konnte ich problemlos parken, einstecken und den Ladevorgang mit der Kelag-App starten. Es ging mit 11kW los, mehr schafft mein Auto nicht.
    Jedoch wurde der Ladevorgang nach 1,5 Stunden beendet, als das Auto erst bei 66% war! Über das Handy konnte ich damit jedenfalls nichts mehr machen, weder über die Kelag-App, noch über die vom VW.
    Als ich dann zurück war, konnte ich das Laden nochmals problemlos starten (nur noch für kurze Zeit).
    Jetzt warte ich noch, was mir dafür die Kelag verrechnet.
    Keine Ahnung, wie die maximale Ladeleistung der Typ 2 Stecker ist - sie sind außer der QR Codes nicht beschriftet und in der Kelag-App gibt es sie gar nicht.
    Meine einzige Erklärung, warum der Ladevorgang vorzeitig gestoppt wurde, außer spinnender Technik, wäre, dass die Ladesäule immer nach 1,5 Stunde stoppt, in Anlehnung an die Kurzparkzone hier - auch wenn sie sonntags und nachts nicht gilt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.