Amedia Express Hotel in Sattledt


Hauptstraße 1
Tel: +43 2848 6336-10

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
11326
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 43 Stimmen
Betreiber
ELLA AG
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund ELLA

Kosten
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
6
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 11 kW
1 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Direkt am Parkplatz des Amedia Express Hotels Sattledt (Abfahrt Sattledt)
Ladeweile
Amedia Express Hotel (plazahotels.de),
Tankstelle gegenüber mit Cafe und Toilette,
Spar,
Restaurant Hermes (hermes-restaurant.at),
Hofer, Sport- und Wellnesseinrichtung (sattledt-hotels.com) in fußläufiger Entfernung
Allgemeine Hinweise
Am Supportlader auf der linken Seite gibt es eine Schuko-Steckdose.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 36 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 5 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 11 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo, Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-up!: Typ 2, Combo - 6 Meldungen

bereitet Probleme:

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

11.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

06.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Top! Super Lage, super Leistung und guter Preis. So muss es sein.

18.6.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

18.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

15.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

13.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

09.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

28.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

27.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

24.5.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

29.4.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

02.4.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW mit Think Blue Card, erfolgreich

15.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

21.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

31.1.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

18.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

05.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

05.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

03.10.2016 VW e-up!: Typ 2 - 3,7 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

Details
Notladen nach Defekt bei CCS, um bis Haid zur nächsten CCS zu kommen

10.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

02.9.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach den Problemen am 28.08.2016 tut die Säule heute mit der TNM-Karte wieder.

28.8.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Kurz nach der Meldung "Sie sind berechtig, ..." kam die Meldung "Sie sind NICH berechtigt, die Ladung zu starten. Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Zahlungsdienstleister auf." Ladeabbruch nach wenigen Sekunden. Karte funktionierte am selben Tag an anderen (Smatrics) Stationen.

03.7.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

23.6.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Ausweichtankstelle weil die Smatrics-Station im 13km entfernten Vorchdorf mit dem e-nv200 nicht wollte.

25.5.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

07.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

07.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

31.3.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

19.3.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

04.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

10.1.2016 VW e-up!: Typ 2 - 35 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

Details
Hatte einen kurzen Ladeabbruch von der Säule bei ca. 85% SOC. Mit der Meldung "Zündung eingeschaltet" - habe das aber schon ein bis zwei Mal bei anderen ABB-Säulen erlebt, wenn es kalt draußen war und zugleich die Heizung während des Ladens eingeschaltet war. Die Säule ließ sich auch gleich danach wieder problemlos starten und dann bis 96% SOC weiterladen. (Ja ich weiß: Aber ich war jung und brauchte den Strom… ;-)

09.1.2016 VW e-up!: Combo - 35 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

01.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

Details
Im Jänner 2016 noch kostenlos

16.12.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

16.12.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

Details
Tolle Station

16.12.2015 VW e-Golf: Typ 2 - 3,7 kW mit ELLA-Ladekarte, erfolgreich

Details
2. Ladesäule dabei - damit behindert man beim Langsamladen nicht die "Schnellen".

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

70 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Sebastian am 11. August 2017 um 21:24, Bewertung:
Optimale Alternative um ohne Smartrics von Salzburg in den Osten zu kommen. Zufahrt fast ohne Zeitverlust und immerhin ist man nicht wie bei den Raststationen an der Autobahn eingesperrt.
TomundZoe am 18. Juni 2017 um 13:44, Bewertung:
Die Ladestation selbst ist perfekt, das Hotel aber ohne Service und die Tankstation gegenüber mit ungepflegte Toilette und grausigem Automatenkaffee.
wwuno am 15. Juni 2017 um 18:00, Bewertung:
Alles bestens, sowohl mit newmotion, wie plugsurfing-Ladekarte
2moose am 2. September 2016 um 15:07, Bewertung:
Funny ... TheNewMotion wird neben der Ella-Karte als einzig funktionierende Ladekarte im Verzeuchnis geführt ... aber nach meiner Ladestörung am 28.08.2016 wird mir geraten, Plugsurfing zu verwenden (im Verzeichnis nicht gelistet) weil diese Station in der TNM-App nicht zu finden ist und Ella TNM nicht unterstützt. Hab zuvor 5x erfolgreich mit TNM geladen. Was nu? Hat Ella den Vertrag mit TNM gekündigt? Dann nehmt bitte TNM raus. Danke.
Fotowolf am 7. April 2016 um 15:14, Bewertung:
Auf der 11 kW Säule ist ein Aufkleber, dass das Laden kostenlos ist. Dennoch muss man sie mit der ELLA Ladekarte aktivieren. Einfach nur anstecken reicht nicht. Hätte ich nämlich beinahe übersehen.

An der 11 kW Säule ist auch eine Schukosteckdose. Diese ist auch ohne Ladekarte unter Spannung. Die Höhe der Absicherung ist mir nicht bekannt, aber mit dem ZOE Ladeziegel (zieht 10A) habe ich problemlos geladen (einige Minuten zum Testen).
rolfrenz am 10. Januar 2016 um 01:41, Bewertung:
Perfekt auf halber Strecke Amstetten-Salzburg!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte