Karte MPREIS Reutte
Karte laden

Supermarkt
MPREISReutte

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Innsbruckerstraße 22a
6600 Reutte
Österreich
Anzeige
ID

#7996

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #6991
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #22882
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #22883
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im hinteren Bereich des Supermarktes bei der Laderampe.

Ladeweile

Nicht mal 5 Minuten McDonald's.
Neben M-Preis sind auch Lidl und dahinter Hofer in Laufweite.

Allgemeine Hinweise

Gefahr, dass die Ladesäule durch Anliefer-LKW zugeparkt wird.

von eW4tler am 28.03.2015 gemeldet, aktualisiert am 04.12.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu MPREIS Reutte

  1. (Ohne Sternbewertung, da kein Funktionstest stattfinden konnte)
    Ich weiß, die Uhrzeiten und Tage stehen hier dabei!
    Aber wenn ich unterwegs bin und die TNM- und Smartrics-Karte mal testen wollte für weitere Strecken (bisher brauchte ich im Allgäu nur meine Ladenetz-Karte, die beiden anderen noch nie), nervt es schon, dass nach erfolgreicher Navi-Anfahrt letztendlich die Schranken vom M-Preis den Zugang versperren.
    Was soll der Käse? Ich hoffe, dass es so in Tirol nicht öfters auftritt. Letztendlich habe ich 1,5 km weiter kostenlos und öffentlich zugänglich aufgetankt.

  2. Laden mit der EnBW Mobility App hat funktioniert, jedoch wurde der Typ2 Stecker an der Ladesäule nach Beendigung des Ladevorgangs nicht entriegelt! Erst durch einen Anruf bei der Smatrics Hotline lies sich die Säule entriegeln. Aber: mehr als eine halbe Stunde dauerte es, bis ich jemanden erreicht habe! Was soll denn das? Solche Vorfälle sind kein Aushängeschild für die Elektromobilität! Bislang ist mir dies an noch keiner anderen Säule passiert -nie wieder Smatrics!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.