Karte Hochkönig Bergbahnen - Ski amadé Mühlbach
Karte laden

Hochkönig Bergbahnen - Ski amadéMühlbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schlöglberg 63
5505 Mühlbach
Österreich
Anzeige
ID

#50875

Betreiber
Salzburg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Mit Salzburg AG Stromladen-App bzw. Ladekarte: 0,48 Euro / kWh (Stand 17.03.2022).

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #62926
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164597
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164598
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Hauptstraße über die Brücke nach rechts, am dunkelbraunen Gebäude vorbei, links die erste beiden Parkplätze.

von Guy am 27.10.2020 gemeldet, aktualisiert am 17.03.2022 von Fotowolf
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hochkönig Bergbahnen - Ski amadé Mühlbach

  1. Abweichend vom sonst verwendeten Zeittarif der Salzburg-AG gilt hier einen Pauschale pro Ladung. Durchaus sinnvoll für ganztägige Aktivitäten, wie Schitag oder Wanderausflug.
    salzburg-ag.at

  2. Die 7 Euro Pauschale pro Ladung wurde durch einen kWh Tarif ersetzt. Gilt leider nur, wenn man die Salzburg-AG App/Karte hat.
    Mit 48 cent/kWh nicht gerade am unteren Preisniveu. Aber der sonst übliche Salzburg-AG Zeittarif mit 4 Euro/h wäre für einen Schitag/Wanderausflug deutlich teurer.

  3. Für einen Wochenend-Schitag deutlich zu wenige Ladestationen. War um 8:30 da und bereits beide Anschlüsse belegt. Andere E-Fahrer hatten auch kein Glück.
    Einer der beiden fuhr kurz vor unserer Abreise weg und so konnte ich noch 1/2 Stunde laden; zu wenig, um Heimfahren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.