Karte Autowelt Linz Linz
Karte laden

Parkplatz
Autowelt LinzLinz

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Franzosenhausweg 33
4030 Linz
Österreich
Anzeige
ID

#46727

Betreiber
Autowelt Linz GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #55225
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #149274
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #149275
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Rund um die Uhr zugänglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Öffentlich zugänglich ohne Schranke.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Autowelt Linz Linz

  1. Autohaus. Die Ladestation war zur Hälfte von einem alten Dieselauto blockiert, obwohl rundherum Dutzende Parkplätze frei gewesen wären.
    Spannend sind die Kosten: Während ein Ladepunkt laut Display eine Ladekarte wollte, wollte der andere nur ein Ladekabel. Also vielleicht gar kostenlos?

  2. Inzwischen ist die Ladestation zu einer richtigen, öffentlichen Smatrics gereift.

  3. Nur eingeschränkt, wenn überhaupt nutzbar, da pausenlos von der Autowelt selbst belegt mit ihren Volvo, Citroen und Polestar, obwohl sie eigene Stationen haben. Aktuell ist eine Station seit Mittwoch vom gleichen Vorführfahrzeug dauerbelegt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.