Karte Gemeindeamt Höflein
Karte laden

Parkplatz
GemeindeamtHöflein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Vohburgerstraße 25
2465 Höflein
Österreich
Anzeige
ID

#20301

Betreiber
EVN
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18785
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57456
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57457
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #57458
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #57459
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Gasthof Prinz - gasthofprinz.at
Kellergassen, Kirchenberg,
Römervilla (Ausgrabungen)

am 06.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.04.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Gemeindeamt Höflein

  1. Der Ort hat sich mittlerweile hübsch herausgeputzt. Für Fahrradtouristen und so ein Paradies. Dennoch sollte man schon vor dem Besuch der Ladesäule etwas essen. Bei mir war es diesbezüglich 5 vor 12, und die Essens-Vorräte im Ort waren so knapp vor Mittag schon bedenklich knapp. Im Geschäft war jedes einzelne Item, jeder(!) Müsli-Riegel liebevoll mit einem eigenen Preisetikett versehen. Die Mühlen mahlen dort eher gemütlich. :)
    Die Ladesäule war heute nicht aktiv, sieht aber gut aus.

  2. Immer noch alles gut und unverändert hier.
    Ein Spazierweg auf dem Hügel im Südwesten des Dorfes, "Hoher Weg", lohnt sich besonders (geht auch per Auto). Die Aussicht ist sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.