Autobahnraststätte

RaststationGuntramsdorf

gradegradegradegradegrade
Adresse
Oldtimerweg 1
2353 Guntramsdorf
Österreich
Anzeige
ID

#32368

Betreiber
da emobil
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30683
Alpitronic - hypercharger HYC_150

Linker 150 kW Schnelllader

Combo Typ 2 (CCS) EU #104304
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #34766
Alpitronic - hypercharger HYC_75
Combo Typ 2 (CCS) EU #104298
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
CHAdeMO #104299
75 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 3 #34767
Alpitronic - hypercharger HYC_75
Combo Typ 2 (CCS) EU #104300
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 4 #34768
Chargepoint - LZ3.2

Der zweite "Ladeanschluss" in Form einer Typ-2-Dose ist ohne Funktion

Typ 2 Stecker #104301
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 5 #34769
Alpitronic - hypercharger HYC_150

Rechter 150 kW Schnelllader

Combo Typ 2 (CCS) EU #104303
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

73 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber der Tankstelle finden sich die orangfarbenen Ladestationen unter einem orangen Dach.

Ladeweile

Tankstelle mit Shop,
Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf (oldtimer.at),

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Raststation Guntramsdorf

  1. Super Ladestation direkt an der Autobahn. Die ganze Linke CCS Ladestation liefert mehr als 50 kW. Bei den anderen werde ich mich noch durchtesten. Alle CCS Ladestationen haben 200A Stecker. Bei warmen Temperaturen kann es sein das man die Müllcontainer dahinter etwas riechen kann.

  2. Heute zweimal geladen jeweils über 65 kw geliefert. Schön und neu und unkompliziert. Wird noch erweitert bei Bedarf, um drei Stationen.

  3. Also bei mir erkannte die EinfachStromLaden den QR Code der CCS-Säulen nicht an. Ähnlich wie in Pettnau wurde nur der Code von der Typ-2-Säule akzeptiert. Ich habe dann mit NewMotion geladen. Die NewMotion App ließ mich aber die Ladung nicht mehr stoppen. Der Klick auf den Stoppen Button in der App führte zu einem Zustand, dass gar nichts mehr ging außer gemütlich bis 94% "fertig" zu laden, was ich eigentlich wegen der Kosten nicht wollte.

  4. Habe am 25.10.2018 und am 28.10.2018 erfolglos mit meinem i3 über CCS versucht zu laden.
    folgende Karten probiert, konnten nicht verifiziert werden
    Newmotion, EVN, ChargeNow, Plugsurfin, Bankomat, Kreditkarte
    Anmeldung bei emobility.community hat zu lange gedauert

  5. Diesmal hat auch die EinfachStromLaden-App inklusive Ladestopp funktioniert, obwohl der QR-Code beim Scannen noch immer nicht erkannt wird. Am besten zuerst einstecken und dann erst authentifizieren, die Menüführung an der Säule selbst ist sonst irgendwie für die Hunde.

    Eine der besten und billigsten kostenpflichtigen Ladestationen derzeit in Niederösterreich!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.