Raststation in Guntramsdorf

Oldtimerweg 1
Tel: +43 5022772277

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
32368
Bewertung
4.2 von 5 Punkten, 22 Stimmen
Betreiber
da emobil
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund be.energised

Kosten
Parkplätze
7 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
7
1 x CHAdeMO - 50 kW
4 x Combined Charging - 150 kW
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Gegenüber der Tankstelle finden sich die orangfarbenen Ladestationen unter einem orangen Dach.
Ladeweile
Tankstelle mit Shop,
Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf (oldtimer.at),
Allgemeine Hinweise
3x CCS 150kW, 1x CCS 75kW (geteilt mit CHAdeMO)
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 17 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo - 14 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

bereitet Probleme:

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

09.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 68 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

01.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

31.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 68 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

28.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 63 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

27.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 60 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Zuerst authentifizieren, dann erst einstecken, sonst gibt es Kuddelmuddel!
Die Ladung nicht in der App stoppen, sondern mit dem Hardware(!)-Button!

23.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 60 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

22.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 68 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

22.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Zuerst wollte die Ladung nicht starten - so wie ich es hier schon am 8.10. erlebt habe. Die Hotline war diesmal sehr hilfreich. Ein Software-Bug, der die Kommunikation zwischen Ladesäule und meinem Japan Leaf verhinderte wurde innerhalb von wenigen Minuten gefunden und behoben. Und jetzt lädt mein Leaf ... :-)
Danke für diese tolle Unterstützung!

19.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

18.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 68 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

13.10.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO mit EinfachStromLaden, Problem

Details
Ladestation hat anscheinend keine Komminaktion mit dem Auto aufgebaut. Eine Runde gedreht, nochmal probiert, gleiches Ergebnis.

13.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

13.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 67 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
ESL funktioniert, ESL + (noch) nicht

13.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Das Laden hat gut funktioniert, allerdings ließ sich das Laden nicht mehr stoppen.

12.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 68 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
RFID Karten wurden abgelehnt (Maingau, NewMotion). Mit der NewMotion App hat es funktioniert.

11.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 66 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

10.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 70 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

05.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 66 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

geht ned am 28. Oktober 2018 um 19:03, Bewertung:
Habe am 25.10.2018 und am 28.10.2018 erfolglos mit meinem i3 über CCS versucht zu laden.
folgende Karten probiert, konnten nicht verifiziert werden
Newmotion, EVN, ChargeNow, Plugsurfin, Bankomat, Kreditkarte
Anmeldung bei emobility.community hat zu lange gedauert
Helfried am 14. Oktober 2018 um 21:03, Bewertung:
Also bei mir erkannte die EinfachStromLaden den QR Code der CCS-Säulen nicht an. Ähnlich wie in Pettnau wurde nur der Code von der Typ-2-Säule akzeptiert. Ich habe dann mit NewMotion geladen. Die NewMotion App ließ mich aber die Ladung nicht mehr stoppen. Der Klick auf den Stoppen Button in der App führte zu einem Zustand, dass gar nichts mehr ging außer gemütlich bis 94% "fertig" zu laden, was ich eigentlich wegen der Kosten nicht wollte.
krf am 11. Oktober 2018 um 12:49, Bewertung:
Heute zweimal geladen jeweils über 65 kw geliefert. Schön und neu und unkompliziert. Wird noch erweitert bei Bedarf, um drei Stationen.
lucas7793 am 5. Oktober 2018 um 18:27, Bewertung:
Super Ladestation direkt an der Autobahn. Die ganze Linke CCS Ladestation liefert mehr als 50 kW. Bei den anderen werde ich mich noch durchtesten. Alle CCS Ladestationen haben 200A Stecker. Bei warmen Temperaturen kann es sein das man die Müllcontainer dahinter etwas riechen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte