Karte Riesneralm Donnersbachwald
Karte laden

Parkplatz
RiesneralmDonnersbachwald

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Donnersbachwald 186
8953 Donnersbachwald
Österreich
Anzeige
ID

#18072

Betreiber
Energie Steiermark
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16644
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50900
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50901
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50902
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50903
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.03.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am großen Parkplatz direkt bei der Talstation des Sessellifts

Ladeweile

Gerade im Sommer eine schöne Alm, mit einem schönen See und sogar einem großen, kostenlosen Naturschwimmbecken

am 29.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 22.07.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Riesneralm Donnersbachwald

  1. Toll da 22 kW.
    Komisch habe Station gemeldet aber wurde anscheinend überholt. 😃

  2. Wow, hier ist es für ein Skidorf im Sommer unerwartet schön (jetzt mal abgesehen von dem wüstenartigen Parkplatz auf den Fotos). Ein märchenhafter Moorsee, ein schönes, kostenloses Schwimmbad, Ponyreiten, ein neues Chalet-Dorf, generell viel Platz etc. bieten einen netten Aufenthalt für Jung und Alt.

    Hat mir (im Sommer) besser gefallen als die nahe Planner Alm. Im Winter kann ich mir echten Schnee hier aber nur schwer vorstellen. Elektroautofahren ist freilich auch auf die Planner Alm recht spektakulär.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.