Karte Gasthaus Bäckerwirtsgut Bad Gastein
Karte laden

Restaurant
Gasthaus BäckerwirtsgutBad Gastein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorfplatz 1
5640 Bad Gastein
Österreich
Anzeige
ID

#15227

Betreiber
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

0,40 €/kWh

Es fallen Kosten an, die man im Restaurant bezahlen muss. Wird im Restaurant etwas konsumiert, wird ein Rabatt von 20% gegeben.

Freischaltung / Bezahlung

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #13898
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #42515
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #42516
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #42517
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #42518
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #42519
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Dienstag von 17:00 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 23:59 Uhr
Freitag von 10:00 bis 23:59 Uhr
Samstag von 10:00 bis 23:59 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 23:59 Uhr

Nach Absprache mit dem Restaurant.
Die Ladezeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Restaurants

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz vor dem Stallgebäude.
Typ 2 ein Tesla DeC mit fixem Kabel, zwei Keba mit fixem Kabel.

Ladeweile

Gasthaus, Golfplatz, Promenade, Cafe, Reiten, Wandern

Allgemeine Hinweise

Laderegeln:
Wer zuerst kommt, tankt zuerst.
Ohne Ladeabsicht kein Parken.

Bei Beendigung das Kabel retournieren und die Station freimachen. Halte den Platz sauber.

So funktionierts:
Hole im Restaurant eine RFID-Karte.
Wagen mit dem Kabel verbinden.
Ladekarte zum Gerät halten.
Nach der Ladung ausstecken und das Kabel auf den Halter legen. Im Restaurant bezahlen. Kosten: 1 kWh = € 0,40
.
e-station-gastein.at

am 17.06.2016 gemeldet, aktualisiert am 17.06.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Gasthaus Bäckerwirtsgut Bad Gastein

  1. Laden war nicht notwendig (Batterie voll), aber hervorheben möchte ich, dass das Essen sehr gut war. Können wir weiterempfehlen!

  2. Hatte mich bereits auf das Mittagessen für uns und ZOE gefreut. Leider wegen Betriebsurlaub geschlossen. Wir sind mit den letzten Elektronen noch bis zur Bahnverladung nach Böckstein gekommen. Wäre schon hilfreich einen Betriebsurlaub auf der Website anzugeben oder besser noch trotzdem laden zu können...

  3. Hallo!
    An der Infotafel steht auch eine Telefonnummer.
    Hier kann man 24 h anrufen.
    Freischaltung geht auch via Web.
    LG

  4. Erfolgreich Geladen

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.