Karte Melin I Cres
Karte laden

Parkplatz
Melin ICres

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Melin I
51557 Cres
Kroatien
Anzeige
ID

#48607

Betreiber
Elen HEP
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

elen Ladeapp

Anschlüsse
Ladesäule 1 #58340
ABB
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #155792
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #155793
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #155794
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von DarkByte am 26.07.2020 gemeldet, aktualisiert am 26.07.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Melin I Cres

  1. Perfekte Lage nur 200 m oberhalb des Stadtzentrums. Volle Leistung und das kostenlos.
    elen hat wie immer problemlos funktioniert! Wie sagte ein kroatischer Pensionist kürzlich, den ich mit seinem e-up an einer elen Ladestation getroffen hatte: "elen ist super!"

  2. Nachtrag für ZOE mit Schnelllader (Q90, Q210):
    Alle elen Tripple-Schnelllader werden in der elen App mit nur 22 kW AC angegeben, leisten jedoch 43 kW am AC Anschluss. elen hat mir das per eMail mitgeteilt und ich konnte es an dieser Station auch bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.