Karte Prosciutteria Dok Dall'Ava San Daniele del Friuli
Karte laden

Prosciutteria Dok Dall'AvaSan Daniele del Friuli

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via Gemona 47
33038 San Daniele del Friuli
Italien
Anzeige
ID

#19541

Betreiber
Prosciutteria DOK Dall'Ava
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18052
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55387
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55388
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55389
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Es konnte nicht verifiziert werden, ob die Ladung auch außerhalb der Öffnungszeiten (siehe Webseite) möglich ist.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Unverfehlbar markiert, gleich rechts der Einfahrt.

Ladeweile

Viele Schweineschinken, Shop mit regionalen Spezialitäten (nicht nur Schinken) zu elitären Preisen. Guter Kaffee zu italienischen Preisen.

Allgemeine Hinweise

Nur für Kunden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Prosciutteria Dok Dall'Ava San Daniele del Friuli

  1. Danke Tesla und Dall'Ava für eine Lademöglichkeit in der Ladewüste Friaul. Hier läßt es sich aushalten, auch wenn die Zurschaustellung von Schweinehaxen etwas befremdlich wirkt und die Preise im Shop wirklich gesalzen sind. Aber in Italien kriegt man überall (!) einen guten Kaffee an der Bar.

  2. Habe hier in San Daniele einen Zwischenstopp eingelegt und ganz sicher den besten Prosciutto (und wohl auch den teuersten) meines Lebens gegessen. Als Draufgabe konnte ich an einen der drei Tesla-Destination-Charger gratis laden. Es waren bei der Ankunft zwar alle drei Stationen von Verbrennern zugeparkt, aber einer fuhr zum Glück gerade weg.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.