ID
Bitron - JuicePump
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #65937
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #65938
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #65939
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog
Ausfall Standort
#23394
BetreiberEnel X
Verbund
Enel Drivealle Enel Drive Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungRFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #21822Bitron - JuicePump
Typ 2 Stecker #65937
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #65938
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #65939
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.08.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 31.10.2022Ausfall Standort
Mit Absperrgitter Stellplätze gesperrt - sieht so aus als ob das schon länger dauert
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungIn Parkreihe C05 nahe den Gebäuden.
Zur Orientierung: Die Tesla Supercharger sind leichter zu finden (Parkreihe C11).
Drone Video: youtu.be
Shopping Outlet
christech am 9. August 2018 um 10:20
Outlet ok, Ladesäule nicht. CCS defekt, nur Typ2 geht.
max_tirol am 10. Februar 2019 um 18:41
Chademo perfekt. Allerdings möglich, dass außer Geschäftszeit des Outlet Zufahrt nicht möglich. (Schranke)
TripleA82 am 15. Juni 2019 um 14:02
Chademo hat nach Selbsttest nicht funktioniert. Auch nicht mit der App. Typ2 hätte funktioniert, hat uns aber viel zu lange gedauert.
egreen am 14. Februar 2022 um 23:14
Hat bei mir CCS (48 kW) mit der App JuicePass (von Enel X) funktioniert, sowie gleichzeitig AC Typ 2 beim anderen BMW Fahrer mit der Enel X Karte (RFID)