Karte ALDI Süd Hagenauer Straße Wiesbaden
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd Hagenauer StraßeWiesbaden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hagenauer Straße 40
65203 Wiesbaden
Deutschland
Anzeige
ID

#49575

Betreiber
TankE GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #60156
Delta - Ultra Fast Charger
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #159378
70 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #159379
70 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #159380
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 15.11.2023
Ausfall Standort,

Alle Anschlüsse komplett außer Betrieb.

Kommentare

05.09.2023

Ob eine CCS hier funktioniert, ist dem reinsten Zufall überlassen. Wer dringend Strom braucht, sollte woanders anfahren.

09.01.2024

Säule ist in Apps nicht mehr vorhanden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Gebäude

Ladeweile

Aldi Süd

Allgemeine Hinweise

Achtung, Parkraum Control!
Das Parken ist auf eine Stunde mit Parksensor am Boden begrenzt.

Maximale Ladeleistung je Ladepunkt ist 70kW. Wenn beide Ladepunkte belegt sind, stehen je Ladepunkt lediglich 50kW zur Verfügung.
Wird in einigen Apps als 50kW angezeigt und das der 2. Anschluss CHAdeMO ist. Dies stimmt aber nicht.

am 31.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 26.11.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu ALDI Süd Hagenauer Straße Wiesbaden

  1. gute Lage, 2 dicke CCS Anschlüsse, 90 kW Säule, dh. es sollten auch 2 Autos gleichzeitig mit voller Ladeleistung laden können.

  2. Die Parkplätze zu der Ladesäule sind auch vorbildlich gekennzeichnet. Hab hier noch nie einen Verbrenner-Fahrer parken sehen.

  3. Säle ist mit Ausdruck "Defekt" versehen, aber das Laden klappt ohne Probleme. ich benötigte dafür aber zur Aktivirung des Ladevorganges meine EC-Karte.

  4. Eigentlich super Säule,, daher auch fast dauernd belegt. Leider brach zuletzt bei CCS rechts bei mir immer der Vorgang ab.

  5. CCS rechts bricht nach wie vor ab

  6. Links bricht auch ab. Mal nach 3%, mal nach 10%. Die Ladesäule taugt leider nichts. Ich hoffe, dass Aldi diese zeitnah ersetzt und kostenpflichtig macht.

  7. Wenn die Ladensäulen nicht dauerhaft von Schmarotzern besetzt wären, welche nie bei Aldi einkaufen, sich aber am kostenlosen Laden bereichern, würde ich die Anschlüsse gerne öfters nutzen. Es stehen hauptsächlich Tesla-Modelle aber auch andere E-Autos mehrere Stunden auf den Stellplätzen. Die Besitzer stehen daneben und blockieren für die Aldi-Kunden die Ladeplätze. Ein Unrechtsbewusstsein ist diesem Pack fremd. Kein Wunder schafft Aldi das kostenfreie Laden für Kunden ab. "DANKE" sag ich da nur.

  8. Rechter Port lief heute problemlos. Offenbar wurde die Ladeleistung jedoch auf 30kW reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.