#37817
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
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Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #37593innogy SE - IEIA-135
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.05.2019
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungZufahrt nur über "Siederstraße" dann "Auf dem Engern". Die Ladesäule steht ganz am Ende des Parkplatzes vor der Mauer zur Marktstraße. Es ist keine Zufahrt über die näher liegende Marktstraße möglich.
LadeweileDiverse, da direkt im Stadtzentrum am Rande der Fußgängerzone, gelegen
Allgemeine HinweiseAn der Einfahrt ist der Parkplatz ausnahmslos als parkscheinpflichtig beschildert. Noch keine gesonderte Beschilderung von Ladeparkplätzen installiert, daher sollte man sicherheitshalber innerhalb der angegebenen Zeiten einen Parkschein lösen.
THellweg am 23. April 2019 um 21:45
Nach jahrelangem Dornröschenschlaf mit der bisher einzigen LS in Werl (am Kundenzentrum der SW Werl) kommen nun anscheinend auch die SW Werl in Fahrt.
Ich bin gespannt was nach dem Ende der kostenlosen Bereitstellung und ab dem 01.09.2019 mit den beiden neuen LS am Rathaus und an der Volksbank passiert.
Folgt man dem Beispiel der SW Soest und lässt diese LS weiterhin kostenlos oder bastelt man schlimmstenfalls an einer Lösung mit "nur lokal erhältlichen" RFID Karten, welche Durchreisende bei Bedarf dann eben nicht haben werden?
Alternativ könnte man die LS auch einfach im Innogy eRoaming weiterbetreiben, dann wäre die Nutzung für eine breite Basis möglich. Das wäre, abgesehen von einer weiterhin kostenlosen Nutzung die beste Lösung. Wie gesagt, ich bin gespannt was herauskommt und ob man aus den vergangenen Jahren etwas gelernt hat, als die eine und einzige LS am Kundenzentrum, nur zu Bürozeiten natürlich, von einem Mitarbeiter der SW hätte freigeschaltet werden müssen, bzw. der MA einen Schlüssel dazu hätte aushändigen müssen.
Ich habe bewusst den Konjunktiv gewählt, denn scheinbar ist dies in den vergangenen Jahren nicht oder nur sehr selten passiert, denn an dieser bisher einzigen LS der SW Werl wurde in den letzten 5 Jahren nicht ein einziger Ladevorgang in GE protokolliert.