Karte Parkplatz Volksbank Werl
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz VolksbankWerl

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Auf dem Engern 3
59457 Werl
Deutschland
Anzeige
ID

#37817

Betreiber
Stadtwerke Werl GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #37593
innogy SE - IEIA-135
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #111428
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #111429
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt nur über "Siederstraße" dann "Auf dem Engern". Die Ladesäule steht ganz am Ende des Parkplatzes vor der Mauer zur Marktstraße. Es ist keine Zufahrt über die näher liegende Marktstraße möglich.

Ladeweile

Diverse, da direkt im Stadtzentrum am Rande der Fußgängerzone, gelegen

Allgemeine Hinweise

An der Einfahrt ist der Parkplatz ausnahmslos als parkscheinpflichtig beschildert. Noch keine gesonderte Beschilderung von Ladeparkplätzen installiert, daher sollte man sicherheitshalber innerhalb der angegebenen Zeiten einen Parkschein lösen.

am 13.04.2019 gemeldet, aktualisiert am 02.12.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkplatz Volksbank Werl

  1. Nach jahrelangem Dornröschenschlaf mit der bisher einzigen LS in Werl (am Kundenzentrum der SW Werl) kommen nun anscheinend auch die SW Werl in Fahrt.

    Ich bin gespannt was nach dem Ende der kostenlosen Bereitstellung und ab dem 01.09.2019 mit den beiden neuen LS am Rathaus und an der Volksbank passiert.
    Folgt man dem Beispiel der SW Soest und lässt diese LS weiterhin kostenlos oder bastelt man schlimmstenfalls an einer Lösung mit "nur lokal erhältlichen" RFID Karten, welche Durchreisende bei Bedarf dann eben nicht haben werden?

    Alternativ könnte man die LS auch einfach im Innogy eRoaming weiterbetreiben, dann wäre die Nutzung für eine breite Basis möglich. Das wäre, abgesehen von einer weiterhin kostenlosen Nutzung die beste Lösung. Wie gesagt, ich bin gespannt was herauskommt und ob man aus den vergangenen Jahren etwas gelernt hat, als die eine und einzige LS am Kundenzentrum, nur zu Bürozeiten natürlich, von einem Mitarbeiter der SW hätte freigeschaltet werden müssen, bzw. der MA einen Schlüssel dazu hätte aushändigen müssen.

    Ich habe bewusst den Konjunktiv gewählt, denn scheinbar ist dies in den vergangenen Jahren nicht oder nur sehr selten passiert, denn an dieser bisher einzigen LS der SW Werl wurde in den letzten 5 Jahren nicht ein einziger Ladevorgang in GE protokolliert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.