#62898
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Parkgebühren (siehe Aushang Parkomat vor Ort)
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #92282Ebee Smart Technologies - Berlin
Säule 1 von 4 (von links)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 1
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 2
Ebee Smart Technologies - Berlin
Säule 2 von 4 (von links)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 3
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 4
Ebee Smart Technologies - Berlin
Säule 3 von 4 (von links)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 5
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 6
Ebee Smart Technologies - Berlin
Säule 4 von 4 (von links)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 7
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 8
3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.07.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Lagebeschreibungdirekt am Yacht- und Stadthafen und Innenstadt
LadeweileInnenstadt und Stadthafen, Restaurants, Hotels, Ausflugslokale, Schiffsfahrten Blau-Weisse-Flotte, Yachthafen, Museen (u.a. Müritzeum)
Allgemeine Hinweisegebührenpflichtiger Parkplatz direkt am Stadthafen Waren(Müritz)
Die 1.Stunde 3€ Parkgebühr, jede weitere 2€ :-(
ASM13 am 9. Juli 2022 um 17:41
Aus unerklärlichen Gründen ging die Ladeleistung von 22kW auf 11 kw herunter obwohl ich nahezu alleine geladen habe. Habe eine andere Säule verwendet und da ging es wieder problemlos. Ob es generell loadsharing gibt weiß ich nicht. Zumindest hatte anfangs die Ladesäule 22 kw geliefert obwohl ein anderer Tesla an anderer Ladesäule lud.
carberlin am 22. August 2022 um 19:32
Mehr als zwei Punkte kann eine Ladesäule, bei der man auch Parkgebühren bezahlen muss, wohl kaum bekommen. Zu unserer heutigen Erfahrung: da ist zunächst die Parkwächterin zu erwähnen, die einem („Sie werden platziert“) eine Ladesäule zuweist und ziemlich unfreundlich auf exakt gerades Einparken besteht. Dann dauert die Authentifizierung der ADAC-Mobility+-Karte, bzw. -App eine Viertelstunde. Was ist da bloß für eine Hardware im Einsatz? Noch vier Stunden nach Ende des Ladens ist bei Mobility+ keine Abrechnung angekommen. Ich kann also nur sagen, dass in 2 Std. 20 Minuten circa 10 kWh angekommen sind in unserem Nissan LEAF, da ginge mehr! Oder ist etwa etwas zurückgeflossen?
Kein Wunder, dass von den 8 Ladepunkten meist nur 2 oder 3 belegt sind. Ich jedenfalls werde diese Säulen nie wieder nutzen.
Hallo Leute, ich war heute 22.06.2023 auf dem Parkplatz laden, der von der Stadt ging mal wieder nicht. Nun der Hammer man muss nicht nur den Strom bezahlen, sondern auch noch 16€ für 5,5h laden.
So ist richtig mit der Förderung der Elektromobilität- nicht schlecht. Mann Mann. So habe 60kwh mal eben 46€ gekostet. Das war schon mit der Elli Karte, die schon günstig ist.
Echt ne Frechheit—— nie wieder!!!