Karte Bürgerzentrum Waiblingen
Karte laden

Parkplatz
BürgerzentrumWaiblingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Talaue 4
71334 Waiblingen
Deutschland
Anzeige
ID

#18938

Betreiber
Stadtwerke Waiblingen GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Während des Ladens keine Parkgebühren

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17467
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53407
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53408
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Waiblinger Altstadt

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Bürgerzentrum Waiblingen

  1. funktioniert super! Danke an die Betreiber. Komplett kostenlos. Einfach einstecken und laden. Kurzer Weg zur schönen Innenstadt mit vielen Läden und Lokalen.

  2. Mit einem Wort: perfekt - wenn es nicht zugeparkt ist! Plätze sind vor allem bei Veranstaltungen sehr beliebt. Manchmal wünscht man sich, dass die Parkplätze nicht so unmittelbar an dem Veranstaltungsort sind.

  3. War während meines Ladens sehr gefragt, hatte eine Sitzung im Bürgerzentrum und bin immer wieder mal ans Auto gelaufen. Habe von 10 - 17 Uhr 5 verschiedene Autos neben mir laden gesehen. Bin nach dem Vollladen dann in die Tiefgarage gefahren wegen der Sonne und damit auch jemand anders laden kann - nur mit dem Ergebnis, dass eine halbe Stunde später beide Plätze von Verbrennern zugeparkt waren!

  4. Aufkleber "kostenloses E-tanken endet am 30.April 2021" 😭

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.