Karte Ostfalia Hochschule Suderburg
Karte laden

Ostfalia HochschuleSuderburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Herbert-Meyer-Straße 7
29556 Suderburg
Deutschland
Anzeige
ID

#11419

Betreiber
SVO Vertrieb GmbH
Verbund

Die Säule läuft derzeit noch ohne Roaming und kann daher barrierefrei genutzt werden.

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10209
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33309
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #33310
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #33311
20 kW
Ladelog

72 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant/Bistro Luthers Carpe diem.

Allgemeine Hinweise

Typ2 mit Buchse, also auch für Typ1-Fahrzeuge mit Typ2-Kabel und 7,4 kW nutzbar.

Vor der Säule ist ein Parkplatz für Dienstfahrzeuge reserviert. Daneben gibt es einen für Elektroautos reservierten Platz - für die Dauer des Ladevorgangs. Die weiteren Parkplätze werden wohl tagsüber von Studenten benutzt.

Beleuchtung gibt es nachts keine (außer dem Display) im Umkreis von 300m um die Säule.

Das Chademo-Ladekabel ist sehr kurz, auf dem für Elektroautos reservierten Parkplatz wird es sehr knapp für Nasenlader.

von fleury am 24.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 08.12.2018 von morris
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Ostfalia Hochschule Suderburg

  1. Noch ist das laden wohl kostenlos, zumindest tue ich es gerade... eine lage etwas abseits der FH wäre wegen zuparken vielleicht besser.

  2. Super, so ein Lader mitten im nichts. Ladeart auswählen und kostenlos laden. Perfekt

  3. Kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen ;TOP!

  4. Nicht nur, dass jetzt lokale Elektroautofahrer Strom schnorren und über 3 Stunden den wichtigen Schnelladepunkt blockieren ohne Kontaktdaten zu hinterlassen, Chademo ist zu allem Überfluss auch noch defekt. Musste also die seit 3 Stunden ladende ZOE kurz abstöpseln, damit ich über AC nach Hause komme. Danach natürlich die ZOE fürs weitere Balancing reingesteckt. Wird, Zeit für einen Zeittarif, dann sind die Stromschnorrer wieder weg und die Infrastruktur für Durchreisende mit echtem Ladebedarf frei....
    Für die Idiotie andere kann die Säule nichts, dafür aber für den Defekt, der ja offensichtlich nicht behoben wurde. 1 Stern Abzug für nur 20kW, 1 Stern Abzug für defekt länger als 4 Tage, 1 Stern Abzug für kostenfrei=Blockierermagnet.

  5. Habe Rückruf von zuständigen regionalen, tecnischen Service aus Celle erhalten.
    Man will die Säule die nächsten Tage aufsuchen & ggf. reparieren.
    zuständig: Andreas Hoffmann, Tel. 05141 2196-1363
    svo.de

  6. Funktioniert ohne Probleme barrierefrei. Eine Oase in der CCS Ladewüste der Umgebung,

  7. Diese 20 KW CCS-Lader ist ein unverzichtbarer Baustein bei der Planung von Reisen an die Ostsee. Danke für diese EFATEC Ladesäule, liebe Ostfalia.

  8. Gratis E-Golf geladen vielen Dank.

  9. barrierefrei und kostenlos!

  10. Danke an die Ostfalia für diese gut gewartete funktionierende barrierefreie und kostenlose DC-Lademöglichkeit.

  11. Auf Urlaubsreise nachts problemlos genutzt! Vielen Dank dafür!!!

  12. Es ist klasse, hier zu laden. Atmosphäre ist sonnig und gemütlich. Wer will kann hier eine gute Ladeweile beim Bäcker verbringen. Da es beim letzten Mal nicht einwandfrei klappte, stand ich dieses Mal daneben, um bei einem möglichen Abbruch schnell eingreifen zu können. War aber nicht so. Alles super! Danke für diese kostenlose Lademöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.