Karte Parkplatz Kissingerstraße Steingaden
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz KissingerstraßeSteingaden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kissingerstraße 12
86989 Steingaden
Deutschland
Anzeige
ID

#32930

Betreiber
Lechwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31240
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94167
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

53 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant Hotel zur Post um die Ecke, öffentliches WC am Parkplatz.
Das Hotel zur Post ist mittlerweile geschlossen.
Ebenfalls “um die Ecke” ist die Bäckerei und Cafe Schuster,Tip: DIE NUSSECKEN! Direkt gegenüber Metzgerei Schuster, Tip: DIE LEBERKÄSSEMMEL! und 1A Weisswürste, Montag Nachmittag und Mittwoch Nachmittag geschlossen.

Allgemeine Hinweise

Sehenswert sind das Welfenmünster (Kirche) und von Frühjahr bis Herbst der Klostergarten direkt daneben.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkplatz Kissingerstraße Steingaden

  1. Die Säule füllt sehr schön die Lücke in dieser Touristenregion zwischen den größeren Städten auf, ideal auch bei Ausflugsfahrten zu nutzen. Dazu noch kostenlos. Herzlichen Dank an die LEW!

  2. Sorry, mein Kommentar vom 18.7.: Chademo dürfte funktionieren, ich habe mich von der wackeligen Aufhängung des Ladesteckerers täuschen lassen.

  3. Super kostenlos geladen !!!
    Nur leider hängen Leute ihr Auto ans Kabel und parken !!!
    Das andere aber auch laden wollen is ja egal :-(

  4. Tolles Angebot von LEW! Steingaden hat auch touristisch einige Schmankerl zu bieten.

  5. Ab 1.7.20 kostenpflichtig, wie wohl alle Säulen der LEW.
    Leider sind die Kabel ziemlich kurz. Gut: Tup2 als Buchse.
    Scheinbar beendet die Säule nach einiger Zeit autom. den Ladevorgang.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.