Karte Diakonissen-Krankenhaus Speyer
Karte laden

Krankenhaus
Diakonissen-KrankenhausSpeyer

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Paul-Egell-Straße 31
67346 Speyer
Deutschland
Anzeige
ID

#10878

Betreiber
Stadtwerke Speyer GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:

die ersten 30 min kostenlos
je angefangene Stunde 1€, max. 10€ am Tag

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9707
innogy SE - eBox smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31737
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Im Erdgeschoß des Parkhauses. Nach der Schranke eine Etage tiefer, dann nach links, dort am Ende rechter Parkplatz, Nr. 001.

Ladeweile

Restaurant des Krankenhauses, 500m ins Stadtzentrum

Allgemeine Hinweise

an der Ladestelle steht zwar irgendetwas von vorher registrieren zum Freischalten, ging jedoch problemlos ohne, einfach einstecken und nach kurzer Zeit beginnt das Laden (mit eigenem Kabel)

von Chris1005 am 03.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 24.11.2019 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Diakonissen-Krankenhaus Speyer

  1. TOP Ladepunkt, Strom immer noch kostenlos, allerdings ist das Parkhaus laut Aushang nicht ab 19 Uhr kostenlos, dafür ist die erste halbe Stunde immer frei.

  2. Echt super.
    Ich habe nichts freischalten müssen, einfach Stecker rein und los geht's.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.