Karte IONITY Ohligser Heide West Solingen
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY Ohligser Heide WestSolingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A3
42697 Solingen
Deutschland
Anzeige
ID

#41266

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Das Laden ist auf max. 1h mit Parkuhr begrenzt.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #43938
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #125303
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #43939
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #125304
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #43940
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #125305
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #43941
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #125306
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links an Tankstelle vorbei und dann gleich nach rechts. Ladesäule befindet sich auf halbem Weg zwischen Tankstelle und Raststätte auf der rechten Seite, neben dem bestehenden E.ON-Triple-Charger

Ladeweile

Autobahnraststätte mit Toilette, Shop und Schnellrestaurant.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu IONITY Ohligser Heide West Solingen

  1. Es wird so langsam. Die Säulen stehen, ebenso die Netzteile.

  2. Technische Abnahme sollte am 21.11.2019 erfolgen, der Rest ist jetzt „nur noch Formsache“

  3. Enttäuschend, eine Säule belegt, trotzdem nicht über 52 KW hinaus gekommen. Hatte auch keine Lust, andere Säule zu probieren, weil Pauschalpreis über New Motion.

  4. Säulen sind alle in Betrieb. Etron neben mir zog 130 kW. Ich kam mit i3S 94Ah nur auf 30 kW. An dem Zuparken durch Verbrenner muss man hier arbeiten. Abgrenzung ist nicht deutlich genug.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.