Karte Kaufland Schwertstraße Sindelfingen
Karte laden

Supermarkt
Kaufland SchwertstraßeSindelfingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schwertstraße 7
71065 Sindelfingen
Deutschland
Anzeige
ID

#27720

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Für Kunden nur während dem Einkauf kostenlos nutzbar.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26105
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #78236
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #78237
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #78238
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

144 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage nach der Einfahrt gleich links 2 Stellplätze

Ladeweile

Diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Marriott Hotel ist auch fußläufig bequem erreichbar.
kostenloses WLAN mit 5 Mbit im Eingangsbereich

von Kivo am 24.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 17.08.2021 von TobyStgt
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Kaufland Schwertstraße Sindelfingen

  1. Ein weißer Plugin BMW stand mal wieder an der Säule, im Display der Ladesäule stand „Ladung vom Fahrzeug beendet, Ladedauer 1h45min, 4,7kW“. An der Info nachgefragt, meinte die Mitarbeiterin sie lade immer da, wenn sie arbeite, heute stehe sie bereits seit 4 Stunden und habe noch 90min Dienst. Sie wolle nämlich der Umwelt zuliebe und weil Benzin so teuer ist, gerne nur elektrisch fahren, da sie 50km einfach zur Arbeit habe. Alles klar!!! Na dann...

  2. CONTRA: Der weisse BMW-PHEV stand auch gestern wieder da und hatte nach 1,5h sagenhafte 3 kWh geladen, und das auch noch auf dem rechten Ladeplatz, wo es an dieser Station eh schon sehr eng zu geht, weil die Kabel so dermassen kurz sind, dass man nur mit Verrenkungen auf dem linken Ladeplatz mit dem i3 CCS laden kann. Steht die Karre immer da? Vielleicht sollte man man einen Zettel hinhaengen, dass er wenigstens auf dem linken Ladeplatz laden soll, damit die DC-Lader besser erreichbar sind. Falls das ein MA des Kauflands ist, ist das natuerlich ziemlich daneben.
    PRO: Ladung verlief ansonsten einwandfrei

  3. Weißer Plug in bmw steht seit 1,45h an der Säule, ist lange vollgeladen und ich muss stromlos weiterfahren.

  4. Edit:
    Nach meinem Einkauf war der bmw weg :)

  5. Top, 50kW für umsonst, überdacht!

  6. Weißer Plugin BMW blockiert wieder stundenlang die Ladesäule obwohl die Ladung nach kurzer Zeit abgeschlossen ist. Eine Ladestation für Kunden macht keinen Sinn, wenn die Mitarbeiter wegen 50 Cent Strom sparen die Ladesäule ständig blockieren.

  7. Diesmal hat ein weißer E350e (BB-CY x) mit Dauerladung den TYP2-Anschluss blockiert. Gipfel der Frechheit: Nach 2 Stunden und nur 6 kWh hat das Fahrzeug die Ladung beendet, blieb aber weiterhin angeschlossen.Nach weiteren 45 min (Standzeit des Hybrid nun schon fast 3 Stunden !) fuhr ich los.
    In dieser Zeit hätte ich meinen ZOE fünfmall vollladen können .......

  8. Schon zum 2. Mal perfekt, hatten wsl einfach Glück. Ccs mit50 kw für lau, toll. Danke!

  9. alles fast perfekt,mächtiger Andrang nach mir noch vier Fahrzeuge,musste nur Warten bis CSS frei war

  10. nur Typ 2 heute geladen da chademo defekt war, information konnte nicht helfen

  11. Mächtiger Andrang. Oft warten bereits 2-3 Fahrzeuge. Extrem viele Langsamlader (Mercedes PHEV) die über Stunden alles blockieren. Anwohner?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.