Karte Hasselhöhe West Seevetal
Karte laden

Autobahnraststätte
Hasselhöhe WestSeevetal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
21220 Seevetal
Deutschland
Anzeige
ID

#22949

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21384
ABB - Terra 53 CJG

Links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #64616
34.5 kW (400 Volt, 50 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #64617
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #64618
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #69500
alpitronic - hypercharger HYC 300

Rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #177553
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #177554
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #177555
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

46 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Das Rasthaus ist derzeit wegen Wasserschaden geschlossen. Es wurde ein Toilettenwagen aufgestellt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Hasselhöhe West Seevetal

  1. 👍

  2. Warum muss man die Ladestation bloß am Ende der Raststätte aufbauen? So gibt es weitee Wege zum Rathaus. Immerhin gab es noch Geld für eine ausreichende Beleuchtung und Beschilderung. Mit der Mainau App konnte die Ladung gestartet werden.

  3. Je weiter so eine LS vom Rasthaus entfernt ist, desto größer ist die Chance, dass sie nicht zugeparkt ist. Hat also durchaus auch Vorteile.

  4. Letzte Parkmöglichkeit für PKW, deswegen ist bei Hochbetrieb mit blockierten Ladeplätzen zu rechnen.

  5. Musste gestern dort Zwangs-Ladepause machen (Kinderpipi). Habe erst geflucht, weil kaum Handynetz. Trotzdem den 50kW-Lader erst mal eingestöpselt. EnBW App konnte Code an der Säule nicht lesen - nochmal geflucht. Dann gemerkt, dass schon (kostenlos) Strom fließt. Gegrinst. Danke EnBW.

  6. Moderne Ladesäule mit 2 x 300 kW (daneben gibt es noch eine ältere mit 50 kW). Karte (ADAC e-charge) sofort akzeptiert. Nach 8 Minuten war die benötigte Energiemenge (27 kW) bereits geladen. Die Raststätte ist etwas weit weg von der Ladesäule, so dass es gerade so für die biologische Pause gereicht hat. Höfliches Personal und saubere Toiletten.

  7. …. war zuerst zugeparkt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.