Leider noch kein Foto vorhanden
:-(
#77082
BetreiberLaden kostenpflichtig
adhoc: 0,65 €/kWh
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #128741Typ 2 Dose #501535
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501536
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501537
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501538
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501539
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501540
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501541
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501542
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501543
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #501544
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
keine erfolgreiche Ladung gespeichert
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 02.11.2023Ausfall Standort
Das Gebäude ist eingerüstet (wird wohl saniert). Deshalb ist die Einfahrt zu den Ladesäulen auf Hof an der Gebäuderückseite gesperrt. Die Ladesäulen an der Vorderseite sind mit Flatterband abgesperrt.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Allgemeine HinweiseDie nicht markierten Ladeplätze sind häufig verparkt.
Adhoc-Charging:
DE*SMC*EE0000241: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000242: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000243: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000244: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000245: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000246: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000247: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000248: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000249: community.beenergised.cloud
DE*SMC*EE0000250: community.beenergised.cloud
Eigentlich funktionieren diese Lader sehr gut. Auch die Bedienung über das Zentrale Eingabedisplay kann überzeugen. ABER die Stell/Ladeplätze sind nicht als solche gekennzeichnet. Vielmehr steht als einzige Einschränkung "nur während ihres Bankbesuchs". Man weiß also nicht ob man da mal 4 Stunden stehen und Laden darf. Außerdem sind die Lader natürlich dauernd von Verbrennern zugeparkt, da ja nicht verboten. Immerhin schieflastfähig.