Karte Penny Markt Schwerin
Karte laden

Supermarkt
Penny MarktSchwerin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedrich-Engels-Straße 1
19061 Schwerin
Deutschland
Anzeige
ID

#25818

Betreiber
Penny-Markt GmbH
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

beliebiger RFID-Karte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24224
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72512
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72513
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr

Parkplatz wird mit Toren nach den Öffnungszeiten geschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

am 14.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 19.10.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Penny Markt Schwerin

  1. Man sollte eventuell beachten dass die Höchstparkdauer hier auf dem gesamten Platz auf 1,5 Stunden begrenzt ist. Die E-Ladesäule ist davon leider nicht ausgenommen. Ich habe im Markt nachgefragt. Wir es trotzdem riskiert und uns ohne Parkscheibe hingestellt. Diesmal hatte es geklappt. Freischalten muss man die Säule ebenfalls mit irgendeiner RFID Karte. Die Maingau Karte funktionierte.

  2. Einwandfreie Funktion, habe sie mit RFID von Citti Park Kiel freigeschaltet.Schön unauffällig die Säule.

  3. Tesla- Schlüssel auch

  4. 2 sehr breite Parkflächen! RFID Karte dran!
    Kabel rein. EGolf190 voll. Kost nix.
    Einfach eine Ladesäule an den neuen Penny mit angebaut.
    Es kann so einfach sein! Danke PENNY!

  5. Laden klappt einwandfrei. Und wenn ich die 1,5 Stunden Parkdauer überschreite möchte ich mal den Abschlepper sehen, der mich mit eingestecktem Ladekabel abschlappt... das dürfte schwer werden :-)

  6. Immer noch gratis der Strom, danke Penny!

  7. kostenloses Laden, danke Penny😀

  8. Hamburg Energie RFID Karte zum freischalten genutzt. Circa 24,8 kWh mit unseren Zoe R135 geladen.

    In der Nähe sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.

    Danke penny.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.